Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dark alex.com
Diskutiere dark alex.com im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; achtung,achtung!!die internetseite darkalex.com ist ein riesiger FAKE!!!ignoriert sie bitte...gruss,hannes... :!:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dark alex.com Beitrag #1
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
achtung,achtung!!die internetseite darkalex.com ist ein riesiger FAKE!!!ignoriert sie bitte...gruss,hannes... :!:
Oh gott, das ist auch schon sooooo alt, die Seite wurde langst geschlossen. Einen Tag nachdem das rausgekommen ist wurde die Seite gehackt :wink: komisch
EDIT: Übrigens hieß die gefakte Seite dark-alex.com
dark alex.com Beitrag #4
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Naja, manche Leute sind halt ein bissel langsam ... :lol:
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Mitspieler für It Takes Two gesucht :-): Hallo ihr Lieben,
ich (weiblich, 28 Jahre) suche eine Mitspielerin oder einen Mitspieler für „It Takes Two“ :-) Bitte meldet Euch bei Interesse...