News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
Problem mit Ta-082 Downgrader (Hen)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SnipaH" data-source="post: 551701" data-attributes="member: 52567"><p>Moin,</p><p>ein bekannter von mir, wollte gestern sein TA-082 Board mit dem Easy-Downgrader downgraden.</p><p>Runtergeladen hat er sich den ta82downgrader, hen280 und die eboot.pbp 150.</p><p>Jetzt hat er den ta82downgrader und den hen280 entpackt und die Dateien auf seine PSP kopiert, nach dem gleichen Schema, wie die Ordner jeweils in den beiden Dateien sind.</p><p>Also PSP > Game, Photo, Hen280 und in Game sind nochma 8 Ornder. 6 von hen280 und 2 vom ta82downgrader.</p><p>Und die eboot von Version 1.5 umbenannt in UPDATE.PBP und in den Ornder Update, der einen unter GAME liegt, rein kopiert.</p><p>So hatte er es aus der englischen Anleitung herrausgelesen.</p><p></p><p>Jetzt geht er mit seiner PSP auf PHOTO und wählt Hen280 aus und dann friert jedes mal seine PSP ein.</p><p>Er kann also das Hen nicht aktivieren, woran liegt das denn?</p><p>In der Anleitung steht wohl, dass es mal einfrieren kann und er es wieder versuchen soll, aber er hat es mittlerweile zum Xtenmale probiert.</p><p>Ich hatte damals nur meine PSP mit dem alten Board auf 1.5 runtergemacht und ich brauchte dieses mit Hen nicht machen, deswegen weiss ich nicht wo der Fehler liegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SnipaH, post: 551701, member: 52567"] Moin, ein bekannter von mir, wollte gestern sein TA-082 Board mit dem Easy-Downgrader downgraden. Runtergeladen hat er sich den ta82downgrader, hen280 und die eboot.pbp 150. Jetzt hat er den ta82downgrader und den hen280 entpackt und die Dateien auf seine PSP kopiert, nach dem gleichen Schema, wie die Ordner jeweils in den beiden Dateien sind. Also PSP > Game, Photo, Hen280 und in Game sind nochma 8 Ornder. 6 von hen280 und 2 vom ta82downgrader. Und die eboot von Version 1.5 umbenannt in UPDATE.PBP und in den Ornder Update, der einen unter GAME liegt, rein kopiert. So hatte er es aus der englischen Anleitung herrausgelesen. Jetzt geht er mit seiner PSP auf PHOTO und wählt Hen280 aus und dann friert jedes mal seine PSP ein. Er kann also das Hen nicht aktivieren, woran liegt das denn? In der Anleitung steht wohl, dass es mal einfrieren kann und er es wieder versuchen soll, aber er hat es mittlerweile zum Xtenmale probiert. Ich hatte damals nur meine PSP mit dem alten Board auf 1.5 runtergemacht und ich brauchte dieses mit Hen nicht machen, deswegen weiss ich nicht wo der Fehler liegt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
Problem mit Ta-082 Downgrader (Hen)
Oben