Firmware 3.03 OE B und Highres Video 480 x272

Diskutiere Firmware 3.03 OE B und Highres Video 480 x272 im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, ich nehme mit meinem HDD-Rekorder TV-Sendungen auf im Format 4:3 und 16:9 auf. Welche Software benutzt ihr um im neuen Videoformat...
  • Firmware 3.03 OE B und Highres Video 480 x272 Beitrag #1
B

Bleichgesicht

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich nehme mit meinem HDD-Rekorder TV-Sendungen auf im Format 4:3 und 16:9 auf.

Welche Software benutzt ihr um im neuen Videoformat abzuspeichern ?

Ebenso sollte die Audiolautstärke angehoben werden und die schwarzen Balken vom 16:9 Sendungen ausgeschnitten werden.

MfG

• Firmware 3.03 OE B und Highres Video 480 x272 Beitrag #2
Als Freeware würde ich dir 3gpconverter empfehlen, erfüllt zwar nicht die Eigenschaften die du verlangst, aber du kannst damit immerhin Filme in voller Qualität sehen.

Thema:

Firmware 3.03 OE B und Highres Video 480 x272

Firmware 3.03 OE B und Highres Video 480 x272 - Ähnliche Themen

PS3 - Video Grabber (CSL) nimmt nicht in 16:9 auf: Hey ich habe mir ein Video Grabber gekauft, um Gameplays günstig aufzunehmen. Ich habe das Playstationsignal über das AV-Kabel gesplittet und das...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 MediaServer - Vollbild: Hallo, da ich leider nicht entsprechendes über die Suche im im Forum gefunden habe, hoffe ich das mir irgendwer einen Tip geben kann ;o) Um...
Schwarzer Rand: Ich habe zum Teil ältere DVD-Filme, warscheinlich von Video-Bänder aufgezeichnet. Der Film währe im 16:9 Format, aber auf der DVD ist er als 4:3...
Play Station 3 hängt ab und zu: Hallo zusammen, habe folgendes Problem wen ich zu 2 Cod Black Ops spiele online oda zu 4 Multiplayer es ruckelt sehr oft bis her noch keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben