PSP am Fernseher ????

Diskutiere PSP am Fernseher ???? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich bin neu hier und gruesse mal alle schoen hier vom PSP Forum. Also meine Frage ist ganz einfach. Kann mat die PSP ausser an den PC auch...
  • PSP am Fernseher ???? Beitrag #1
G

gerd1802

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin neu hier und gruesse mal alle schoen hier vom PSP Forum.

Also meine Frage ist ganz einfach.

Kann mat die PSP ausser an den PC auch an ein Fernsehgerät anschliesen??? :( :(

Wenn ja, was für ein Kabel braucht mann dafür.

Gruss :p :p

• PSP am Fernseher ???? Beitrag #2
antwort ist nein! kabel gibt es auch keines dafür!

grüsse

• PSP am Fernseher ???? Beitrag #4
oder so wie es der eine in dem Video macht wo er seine ganze PSP auseinander baut :wink: aber die Qualität wird nicht so gut sein.

Thema:

PSP am Fernseher ????

PSP am Fernseher ???? - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben