PSP am Fernseher ????

Diskutiere PSP am Fernseher ???? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich bin neu hier und gruesse mal alle schoen hier vom PSP Forum. Also meine Frage ist ganz einfach. Kann mat die PSP ausser an den PC auch...
  • PSP am Fernseher ???? Beitrag #1
G

gerd1802

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin neu hier und gruesse mal alle schoen hier vom PSP Forum.

Also meine Frage ist ganz einfach.

Kann mat die PSP ausser an den PC auch an ein Fernsehgerät anschliesen??? :( :(

Wenn ja, was für ein Kabel braucht mann dafür.

Gruss :p :p

• PSP am Fernseher ???? Beitrag #2
antwort ist nein! kabel gibt es auch keines dafür!

grüsse

• PSP am Fernseher ???? Beitrag #4
oder so wie es der eine in dem Video macht wo er seine ganze PSP auseinander baut :wink: aber die Qualität wird nicht so gut sein.

Thema:

PSP am Fernseher ????

PSP am Fernseher ???? - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5 Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben