originale DVDs auf PSP konvertieren

Diskutiere originale DVDs auf PSP konvertieren im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich habe gerade getestet, ob das mit dem Video 9 Programm funktioniert... aber es geht nicht... Wenn ich eine "Neue Aufgabe" drücke... dann kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • originale DVDs auf PSP konvertieren Beitrag #1
S

Shadow-Rider

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade getestet, ob das mit dem Video 9 Programm funktioniert... aber es geht nicht...
Wenn ich eine "Neue Aufgabe" drücke... dann kann ich nur eine Datei auswählen... und so eine DVD hat bekanntlich mehrere *.VOB Dateien.

Geht das denn mit dem Video 9 Programm nicht?
Wie bekomme ich denn dann DVDs auf meine PSP??? :lol:

Danke schon mal im Voraus!

• originale DVDs auf PSP konvertieren Beitrag #2
Sufu nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

originale DVDs auf PSP konvertieren

originale DVDs auf PSP konvertieren - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Spiel lädt meine Savegame nicht?!: Hallo Leute, Vll könnt ihr mir weiterhelfen..... Es betrifft aber nur ein Spiel und zwar WWe2k17. Ich habe eine Ps4 Pro. Vor 2 Tagen habe ich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben