Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder ,Musik auf PSP
Diskutiere Bilder ,Musik auf PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Noch fragen! :wink:
1.Muss ich ,bevor ich musik auf de PSP tuen will ,erst noch die musik in mp3 umwandeln oder macht das die psp von alleine...
Bilder ,Musik auf PSP Beitrag #1
M
Minigöfter
Punkte Reaktionen
0
Noch fragen! :wink:
1.Muss ich ,bevor ich musik auf de PSP tuen will ,erst noch die musik in mp3 umwandeln oder macht das die psp von alleine wie beim mp3 player.
Wenn ja,wie wandle ich die um?
2.MUss ich bilder irgendwie umwandeln oder geht das so?
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...