Memory Stick original von Sony

Diskutiere Memory Stick original von Sony im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute ich habe in einem Laden nähmlich Müller einen originalen Sony Memory Stick Gaming gesehen und wollte fragen ob des billig ist er...
  • Memory Stick original von Sony Beitrag #1
C

crazy-Tobi-Psp freak

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe in einem Laden nähmlich Müller einen originalen Sony Memory Stick Gaming gesehen und wollte fragen ob des billig ist er kostet 24,99.

Bitte antworten! :)

• Memory Stick original von Sony Beitrag #2
1gb? So la la.

• Memory Stick original von Sony Beitrag #3
Nee ist nur ein 512mb stick

• Memory Stick original von Sony Beitrag #4
Man bekommt das doppelte für 2 Euro mehr :wink:

Klick hier

Thema:

Memory Stick original von Sony

Memory Stick original von Sony - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben