Memory Stick original von Sony

Diskutiere Memory Stick original von Sony im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute ich habe in einem Laden nähmlich Müller einen originalen Sony Memory Stick Gaming gesehen und wollte fragen ob des billig ist er...
  • Memory Stick original von Sony Beitrag #1
C

crazy-Tobi-Psp freak

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe in einem Laden nähmlich Müller einen originalen Sony Memory Stick Gaming gesehen und wollte fragen ob des billig ist er kostet 24,99.

Bitte antworten! :)

• Memory Stick original von Sony Beitrag #2
1gb? So la la.

• Memory Stick original von Sony Beitrag #3
Nee ist nur ein 512mb stick

• Memory Stick original von Sony Beitrag #4
Man bekommt das doppelte für 2 Euro mehr :wink:

Klick hier

Thema:

Memory Stick original von Sony

Memory Stick original von Sony - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben