3.03

Diskutiere 3.03 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann man beim 3.03 wider die 3Gp Videos gebrauchen ? die vom 3GP Converter?oder kann es dort nicht gelesen werden?
  • 3.03 Beitrag #1
G

GRoVeStReEtGaNgStA

Punkte Reaktionen
0
kann man beim 3.03 wider die 3Gp Videos gebrauchen ? die vom 3GP Converter?oder kann es dort nicht gelesen werden?

• 3.03

Anzeige

Schau mal hier:
3.03 .
  • 3.03 Beitrag #2
nein , 3.03 kann kein 3gp wiedergeben.
nur wenn du sie inh mp4 konvertierst :wink:

• 3.03 Beitrag #3
3gp is ein Handy format.

• 3.03 Beitrag #4
und ein schlechtes dazu...

• 3.03 Beitrag #5
  • 3.03 Beitrag #6
3.03 kann das nicht

aber mit 2.80 kann man 3´gp´s abspielen!

warum sollte 3gp schlecht sein?
viele andere video-formate gibt es für handys doch nicht 1
wenn du sie schlecht konvertierst werden sie natürlich auch schlecht!
oder es leigt an deinem handy

• 3.03 Beitrag #7
weil mp4 deutlich besser auf dem handy funktioniert...

• 3.03 Beitrag #8
ja

ja dass stimmt natürlich aber mp4 unterstützen glaub ich nur die nokias

• 3.03 Beitrag #9
und motorolas und samsungs, bei se weiß ichs grad net, ob die nur mp4 musik abspielen oder auch die videos...

• 3.03 Beitrag #10
ja

ja ein paar samsung und motorolas spielen mp4 ab aber auch nur sehr wenige

• 3.03 Beitrag #11
so gequatsch, ich hatte schon die billigsten motorolas daheim und hatte schon zig samsung von freunden an meinem rechner hängen, die spielen so gut wie alle mp4 videos ab..

• 3.03 Beitrag #12
ich hatte ein mototola v980 und das spielt 3gp videos ab! :twisted:

• 3.03 Beitrag #13
ich habe gehört das beim 3.03 das Wireless irgendwie besser ist
stimmt das?

• 3.03 Beitrag #15
sorry das ich frage kann mein nokia 6230i auch mp4 abspielen?

• 3.03 Beitrag #16
ne, habs schon probiert

Thema:

3.03

3.03 - Ähnliche Themen

Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben