3.03

Diskutiere 3.03 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann man beim 3.03 wider die 3Gp Videos gebrauchen ? die vom 3GP Converter?oder kann es dort nicht gelesen werden?
  • 3.03 Beitrag #1
G

GRoVeStReEtGaNgStA

Punkte Reaktionen
0
kann man beim 3.03 wider die 3Gp Videos gebrauchen ? die vom 3GP Converter?oder kann es dort nicht gelesen werden?

• 3.03

Anzeige

Schau mal hier:
3.03 .
  • 3.03 Beitrag #2
nein , 3.03 kann kein 3gp wiedergeben.
nur wenn du sie inh mp4 konvertierst :wink:

• 3.03 Beitrag #3
3gp is ein Handy format.

• 3.03 Beitrag #4
und ein schlechtes dazu...

• 3.03 Beitrag #5
  • 3.03 Beitrag #6
3.03 kann das nicht

aber mit 2.80 kann man 3´gp´s abspielen!

warum sollte 3gp schlecht sein?
viele andere video-formate gibt es für handys doch nicht 1
wenn du sie schlecht konvertierst werden sie natürlich auch schlecht!
oder es leigt an deinem handy

• 3.03 Beitrag #7
weil mp4 deutlich besser auf dem handy funktioniert...

• 3.03 Beitrag #8
ja

ja dass stimmt natürlich aber mp4 unterstützen glaub ich nur die nokias

• 3.03 Beitrag #9
und motorolas und samsungs, bei se weiß ichs grad net, ob die nur mp4 musik abspielen oder auch die videos...

• 3.03 Beitrag #10
ja

ja ein paar samsung und motorolas spielen mp4 ab aber auch nur sehr wenige

• 3.03 Beitrag #11
so gequatsch, ich hatte schon die billigsten motorolas daheim und hatte schon zig samsung von freunden an meinem rechner hängen, die spielen so gut wie alle mp4 videos ab..

• 3.03 Beitrag #12
ich hatte ein mototola v980 und das spielt 3gp videos ab! :twisted:

• 3.03 Beitrag #13
ich habe gehört das beim 3.03 das Wireless irgendwie besser ist
stimmt das?

• 3.03 Beitrag #15
sorry das ich frage kann mein nokia 6230i auch mp4 abspielen?

• 3.03 Beitrag #16
ne, habs schon probiert

Thema:

3.03

3.03 - Ähnliche Themen

Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Mitspieler The Darkness 2: Hallo, bin auf der Suche nach Mitspielern oder überhaupt noch jemanden der The Darkness 2 Ps3 noch spielt. Könnte etwas Hilfe beim MP gebrauchen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben