MULTIPLAYER PROBLEM BEI VCS

Diskutiere MULTIPLAYER PROBLEM BEI VCS im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo erstmal wollte mal fragen ob mir wer helfen kann ich und ein freund wollten vcs multiplayer zocken doch es läuft nicht er hat ne w psp...
  • MULTIPLAYER PROBLEM BEI VCS Beitrag #1
I

imported_Vincent1

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal

wollte mal fragen ob mir wer helfen kann

ich und ein freund wollten vcs multiplayer zocken doch es läuft nicht

er hat ne w psp und ich ne b psp ich hoffe die farbe spielt keine rolle
ich hab mein spiel in holland gekauft und er hier in österreich
wir haben beide die selbe version nähml. ULES-00502
und beide haben wir das spiel ab 18 woran kann das liegen????

bitte helft mir

LG

Vince

• MULTIPLAYER PROBLEM BEI VCS Beitrag #2
Hallo,
es könnte daran leigen, dass ihr ein unterschiedliche Firmware habt.

MfG

TitAn

• MULTIPLAYER PROBLEM BEI VCS Beitrag #3
sorry was ist eine firmware hab das noch nie gehört?

• MULTIPLAYER PROBLEM BEI VCS Beitrag #4
ein PSP update von sony das man sie bei runterladen kann oder wenn man wlan hat einfach netzwerkupdate machen.

• MULTIPLAYER PROBLEM BEI VCS Beitrag #5
Frage wegen Firmwaire antwort!°

Hallo die Firmwaire ist sozusagen die version der psp.

• MULTIPLAYER PROBLEM BEI VCS Beitrag #6
Firmware?
Sozusagen das Betriebssystem.
Wie z.B. WindowsXP, denn ohne würd der PC auch nicht laufen.

Thema:

MULTIPLAYER PROBLEM BEI VCS

MULTIPLAYER PROBLEM BEI VCS - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Astro A40 Problem: Hi. Ich hab seit kurzem das Problem das sich mein Headset immer wieder verabschiedet. Das läuft dann so ab: Ich werde mitten aus dem Spiel in...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben