Ahrrrrrrrrrr gebrickt !!!

Diskutiere Ahrrrrrrrrrr gebrickt !!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; SHIT!!! Jo mir ist es wohl passiert vom Versuch von 2.71 auf 1.5. Könnt Ihr mir sagen was ich machen könnte?
  • Ahrrrrrrrrrr gebrickt !!! Beitrag #1
K

Kingtotti

Punkte Reaktionen
0
SHIT!!!

Jo mir ist es wohl passiert vom Versuch von 2.71 auf 1.5.

Könnt Ihr mir sagen was ich machen könnte?

• Ahrrrrrrrrrr gebrickt !!! Beitrag #2
xtremtuner richten das für 50€!

• Ahrrrrrrrrrr gebrickt !!! Beitrag #3
:D

Wie ists passiert? TA-Board ignoriert und andren downgrader benutzt? Sonst scheisse gebaut? Sag mal was Sache ist, die Chance ist da das da noch was geht ohne 50 öcken loszuwerden.

Thema:

Ahrrrrrrrrrr gebrickt !!!

Ahrrrrrrrrrr gebrickt !!! - Ähnliche Themen

Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben