Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ahrrrrrrrrrr gebrickt !!!
Diskutiere Ahrrrrrrrrrr gebrickt !!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; SHIT!!!
Jo mir ist es wohl passiert vom Versuch von 2.71 auf 1.5.
Könnt Ihr mir sagen was ich machen könnte?
Ahrrrrrrrrrr gebrickt !!! Beitrag #1
K
Kingtotti
Punkte Reaktionen
0
SHIT!!!
Jo mir ist es wohl passiert vom Versuch von 2.71 auf 1.5.
Wie ists passiert? TA-Board ignoriert und andren downgrader benutzt? Sonst scheisse gebaut? Sag mal was Sache ist, die Chance ist da das da noch was geht ohne 50 öcken loszuwerden.
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher?
Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...