Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ahrrrrrrrrrr gebrickt !!!
Diskutiere Ahrrrrrrrrrr gebrickt !!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; SHIT!!!
Jo mir ist es wohl passiert vom Versuch von 2.71 auf 1.5.
Könnt Ihr mir sagen was ich machen könnte?
Ahrrrrrrrrrr gebrickt !!! Beitrag #1
K
Kingtotti
Punkte Reaktionen
0
SHIT!!!
Jo mir ist es wohl passiert vom Versuch von 2.71 auf 1.5.
Wie ists passiert? TA-Board ignoriert und andren downgrader benutzt? Sonst scheisse gebaut? Sag mal was Sache ist, die Chance ist da das da noch was geht ohne 50 öcken loszuwerden.
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...