The Final Fantasy Anniversary Edition

Diskutiere The Final Fantasy Anniversary Edition im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Square Enix veröffentlicht neue Bilder zur The Final Fantasy Anniversary Edition 1 & 2, bei denen es sich um Remakes von Final Fantasy I & II...
  • The Final Fantasy Anniversary Edition Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
Square Enix veröffentlicht neue Bilder zur The Final Fantasy Anniversary Edition 1 & 2, bei denen es sich um Remakes von Final Fantasy I & II handelt.

Release: 2007 (Japan)

f92d918a5c260afce06635313.jpg

64f3b953556a87b330c0cbca3.jpg

1d060d74e6cf4f20cd8f7a983.jpg

e48d3685d29f278d5d6f56791.jpg

7aa861177f7a26d5252971896.jpg

ac8d5adf4b37a6ff55be5c517.jpg

60e4ede9ebda51524741afda3.jpg

1230750ba794c2c03499370b3.jpg

• The Final Fantasy Anniversary Edition Beitrag #2
Es gibt die beiden teile zwar schon in japan und usa,
aber jettz am 8. Februar kommen sie auch nach europa.
Komplett in deutsch!!!!!!!!!
Ich hab die beidsen teile schon in der jap. version[sind auf englisch]aber ich werde sie mir trotzden nochmal in deutsch kaufen.ich kann zwar sehr gut englisch aber in deutsch ist es ja deulich bequemer zu spielen.
jeder teil wird 30 Euro Kosten.das ist absolut ok für so welche klassiker der ff reihe.man kann die spiele jetzt schon bei amzon vorbestellen.das gute ist das ich mir die spiel garnicht kaufen brauche weil ich 2 tage danach geburtsag habe und sie mir deshalb wünschen werde:wink:

-----

was sehr lustig ist das teil 1 ab 6 und teil 2 ab 12 jahren freigegeben ist

• The Final Fantasy Anniversary Edition Beitrag #3
:x :x :x :x :x :x NEWS

Wie unsere Freunde und Partner von CetraConnection heute aufdeckten, wird es von Final Fantasy I & II Anniversary Edition keine Übersetzung für Deutschland geben.

Anders, als noch Ende letzten Jahres berichtet, hat Square-Enix offenbar doch zurück gerudert, und wird die beiden Remakes unverändert mit englischen Bildschirmtexten und deutscher Anleitung über den deutschen Publisher Koch Media am 8. Februar ausliefern.
Dies steht natürlich in den Augen der deutschen Spieler in einem krassen Gegensatz zu den noch in September von Yoichi Wada, CEO von Square-Enix, propagierten Plänen für die Strategie im Ausland

Nun kann man sich fragen, ob man bei Square-Enix von vornherein mit so wenig Absatz gerechnet hat, dass die Kosten einer Übersetzung die Einnahmen aus dem Verkauf überstiegen hätten, oder man man schlicht annimmt, dass genügend Menschen in Deutschland der englischen Sprache so weit mächtig sind, dass sie das Spiel problemlos verstehen werden.

Eine bedenkliche Entwicklung in den letzten Monaten, hoffen wir, dass man sich bei einem Release von Final Fantasy VII: Crisis Core und Dissidia: Final Fantasy kein Beispiel nehmen wird.

ja super klasse.da freut man sich seit wochen darauf und spart schon geld dafür,und dann diese scheiße.man ich könnte so ausrasten.
er labern die es kommt auf deutsch und alle freuen sich,und jetzt ziehen sie den schwanz ein und bríngen es doch auf englisch.
wie behindert sind die eigentlich.die machen es nur nicht in deutsch weil die denken das das spiel nicht so gut ankommt und das dann das übersetzen überflüssig sei.glauben die im ernst das es mehr leute in englisch kaufen werden??eben nicht,die würden das spiel tausende male mehr verkaufen wenn es in deutsch käme.

• The Final Fantasy Anniversary Edition Beitrag #4
Also ich wollte mir eins von den Beiden "kaufen", allerdings weiß ich nicht ob ich Teil 1 oder Teil 2 nehme. Was empfehlt ihr mir ??

• The Final Fantasy Anniversary Edition Beitrag #5
St.Hell schrieb:
Also ich wollte mir eins von den Beiden "kaufen", allerdings weiß ich nicht ob ich Teil 1 oder Teil 2 nehme. Was empfehlt ihr mir ??

ich würde beide nehmen.sind beide echt gut.

hab den pennern von kochmedia mal ne fette email geschreiben.
ich hoffe die antworten

Meine Email^^ schrieb:
hallo,

ich wollte mich mal ganz fett bei euch bedanken das ich diese beiden spiele [The Final Fantasy Anniversary Edition I & II]

nur auf englisch rausbringt,und nicht auf deutsch.

erst kündigt ihr ganz groß an das diese beiden spiele auf deutsch kommen.sehr viele leute im final fantasy forum haben sich gefreut wie sonstwas,weil wir allle schon sehr lange darauf gewartet haben.ich hatte mir die spiele schon bei amazon vorbestellt.und was lese ich heute???????

es kommt doch nur auf englisch!! was soll der scheiß??

jettz haben alle voll die schlechte laune[ich auch]

ich habs jetzt bei amazon wieder abbestellt.

das spiel ist ja auch für die kleineren kinder gedacht.aber auf englisch verstehen die es nicht,und somit werden es sich dann nur leute kaufen die englisch sehr gut können.

wenn ihr dabei bleibt das spiel nur auf englisch rauszubringen,könnt ihr euch den release auch sparen,weil in englisch wird es voll der ladenhüter.

in deutsch hätte man damit viel viel mehr umsatz machen können.das es sich auch kinder zwischen 8-16 kaufen können.

dadurch das ihr diese spiele nur auf englisch rausbringt [wie final fantasy tactics auch] habt iht sehr viele kunden verloren.

aber echt klasse erst ganz groß auf deutsch ankündigen und dann jetzt einen rückzieher machen.

würde mich auf eine antwort freuen

• The Final Fantasy Anniversary Edition Beitrag #6
SON MIST,
zwar hab ich FFII und FFIII fürn SNES emulator auf englisch durhcgespielt.
aber man kann doch wenigstens erwarten das die remakes auf deu sind.psp:evil: psp:evil:

• The Final Fantasy Anniversary Edition Beitrag #7
PSP-King-07 schrieb:
Es gibt die beiden teile zwar schon in japan und usa,
aber jettz am 8. Februar kommen sie auch nach europa.
Komplett in deutsch!!!!!!!!!
Ich hab die beidsen teile schon in der jap. version[sind auf englisch]aber ich werde sie mir trotzden nochmal in deutsch kaufen.ich kann zwar sehr gut englisch aber in deutsch ist es ja deulich bequemer zu spielen.
jeder teil wird 30 Euro Kosten.das ist absolut ok für so welche klassiker der ff reihe.man kann die spiele jetzt schon bei amzon vorbestellen.das gute ist das ich mir die spiel garnicht kaufen brauche weil ich 2 tage danach geburtsag habe und sie mir deshalb wünschen werde:wink:

-----

was sehr lustig ist das teil 1 ab 6 und teil 2 ab 12 jahren freigegeben ist

ich wär mir jetzt nich mehr so sicher ob die beiden teile auf deutsch rauskommen werden, zumunidest nach diesem bericht:

komischerweise hat koch media auch angekündigt, das dragon quest 4 und beide ff teile die für den NDS erscheinen sollen auch nur noch auf englisch sein werden. das komische dabei is das es von DQ4 schon sqreenshots gibt, wo der text auf deutsch is.

• The Final Fantasy Anniversary Edition Beitrag #8
Maf14 schrieb:
SON MIST,
zwar hab ich FFII und FFIII fürn SNES emulator auf englisch durhcgespielt.
aber man kann doch wenigstens erwarten das die remakes auf deu sind.psp:evil: psp:evil:

Ich würde soetwas nicht in die Welt pusaunen da auch Roms Lizentsen sind und daher sind Roms wie FFII und FFIII illegal!

Ich glaub nicht das das die von Kochmedia intrressiert was irgentein Typ aus irgentein PSP-Forum davon hält was die machen!

• The Final Fantasy Anniversary Edition Beitrag #9
oh sry:pfeif:
m@dt schrieb:
Ich glaub nicht das das die von Kochmedia intrressiert was irgentein Typ aus irgentein PSP-Forum davon hält was die machen!
ja aber wir sind kochmedias kunden...
und war FFIII fürn DS ned auch auf deutsch??

• The Final Fantasy Anniversary Edition Beitrag #10
hat sich schon jemand teil 1 oder 2 gekauft?

wenn ja und derjenige einen scanner hat,könnte er/sie mir mal bitte das handbuch einscannen?
ich habe die japanische version und das handbuch ist auch japanisch,was ich aber nicht kann

Thema:

The Final Fantasy Anniversary Edition

The Final Fantasy Anniversary Edition - Ähnliche Themen

Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben