Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will updaten aber ich habe keinen game150 ordner sondern nur
Diskutiere will updaten aber ich habe keinen game150 ordner sondern nur im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; will updaten aber ich habe keinen game150 ordner sondern nur einen game ordner wie soll ich jetzt weiter machen ?????????
will updaten aber ich habe keinen game150 ordner sondern nur Beitrag #1
E
el-gaio-negro
Punkte Reaktionen
0
will updaten aber ich habe keinen game150 ordner sondern nur einen game ordner wie soll ich jetzt weiter machen ?????????
will updaten aber ich habe keinen game150 ordner sondern nur
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...