Windows 95 auf psp???

Diskutiere Windows 95 auf psp??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, bin grad beim googlen auf einer seite gekommen, wo einer sich windows 95 auf die psp gepackt hat. hier der link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Windows 95 auf psp??? Beitrag #1
Stacker

Stacker

Punkte Reaktionen
0
  • Windows 95 auf psp??? Beitrag #2
das ist sowas von alt...
und es bringt auch nich wirklich was, da win95 schon allein zum starten 5min braucht, man kann damit hächstens solitär spielen, und die maus zu steuern ist auch nicht gerade einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 95 auf psp???

Windows 95 auf psp??? - Ähnliche Themen

PS3 an Anlage anschließen über Scart Verteiler?: Hallo alle zusammen! Ich habe bereits duzende Beiträge zum Thema "PS an Anlage anschließen" durchgearbeitet...bisher ohne Erfolgserlebnis! Meine...
Welche Soundsysteme nutzt Ihr?: Hi Ihr, mich würde mal interessieren welche Soundsysteme Ihr an eurer PS3 habt?? Ich nutze: Yamaha RX-V450 Teufel Center (Schwarz)...
Kaufberatung [PS3-Lenkkrad]: HI Ich suche nach einem Ps3-Lenkrad. Bis jetzt gehöhren die zu meinen favoriten...
hä das stimmt doch garnicht: beim googeln bin ich auf das hier gestoßen LINK aber das is doch der gößte schwachsinn! oder hab ich da gewaltig was verpasst?!
PSP in silber und blau: Hallo, bitte schaut zunächst hier...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben