tekken - freischaltbares

Diskutiere tekken - freischaltbares im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, hab mir heute tekken gekauft und finde es ziemlich stark. Ich hab mich ma umgeschaut und herausgefunden dass man verschiedene spielmodi und...
  • tekken - freischaltbares Beitrag #1
X

xhartlonix

Punkte Reaktionen
0
hi, hab mir heute tekken gekauft und finde es ziemlich stark. Ich hab mich ma umgeschaut und herausgefunden dass man verschiedene spielmodi und sowas freispielen kann, aber wie ist das denn mit charakteren. kann man zum beispiel deviljin oder jinpatchi freispielen wie bei der ps2?
und was gibt es noch so interessantes zu finden?

• tekken - freischaltbares Beitrag #2
xhartlonix schrieb:
hi, hab mir heute tekken gekauft und finde es ziemlich stark. Ich hab mich ma umgeschaut und herausgefunden dass man verschiedene spielmodi und sowas freispielen kann, aber wie ist das denn mit charakteren. kann man zum beispiel deviljin oder jinpatchi freispielen wie bei der ps2?
und was gibt es noch so interessantes zu finden?

Jinpachi konnte man auch bei der ps2 nich freispielen, höchstens mit xploder...

Bei DR kannste so einiges freischalten, zB das tekken bowling, wichtig ist das du genug geld sammelst damit du deine kämpfer charakterisieren kannst (wie bei der ps2 auch)

Spiel einfach paar ma den story mode durch, dann siehste schon die meisten sachen die neu sind, wichtig is auch das du das tekken dojo einma durchzockst :eek:

• tekken - freischaltbares Beitrag #3
Hey xhartlonix,
schau doch mal in die aktuelle Ausgabe von Play Portable! Da findest du alles was du da freischalten kannst fein säuberlich aufgelistet.
Viel Spaß
Julian

Thema:

tekken - freischaltbares

tekken - freischaltbares - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben