PSP-Spiele Download

Diskutiere PSP-Spiele Download im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann ich auf dem pc PSP spiele downloaden und dann auf die psp rüberziehen??????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP-Spiele Download Beitrag #1
D

der-jul

Punkte Reaktionen
0
Kann ich auf dem pc PSP spiele downloaden und dann auf die psp rüberziehen??????

• PSP-Spiele Download Beitrag #2
Ja

• PSP-Spiele Download Beitrag #3
Theoretisch ja, bei richtiger Firmware, aber über ISOS (also die runtergeladenen Spiele) sich hier zu unterhalten is nich erlaubt und deswegen wirste hier keine Hilfe darüber erhalten...

• PSP-Spiele Download Beitrag #4
richtig und deswegen auch closed!

hört doch endlich mal auf euch wie verbrecher alle zu benehmen. Kauft euch euren scheiß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP-Spiele Download

PSP-Spiele Download - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben