Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab auf 3,03 oe B upgedatet und kann keine spiele mehr spiel
Diskutiere hab auf 3,03 oe B upgedatet und kann keine spiele mehr spiel im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, hab meine psp von 1,5 upgedatet auf 3,03 oe B und jetzt kann ich nur filme gucken und musik hören aber keine spiele spielen warum ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auf 3,03 oe B upgedatet und kann keine spiele mehr spiel Beitrag #1
E
el-gaio-negro
Punkte Reaktionen
0
hi, hab meine psp von 1,5 upgedatet auf 3,03 oe B und jetzt kann ich nur filme gucken und musik hören aber keine spiele spielen warum ??
hab auf 3,03 oe B upgedatet und kann keine spiele mehr spiel
Sprachchat geht nicht mehr in fortnite und rocket league: Habt ihr ne Ahnung, warum im SprachChat von fortnite und rocket league die Kumpel meines Bekannten ihn seit 3 Tagen nicht mehr hören können?
Er...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spiele werden seit dem neuen Update nicht mehr gelesen!: Hallo,
Ich habe meine PSP vor ein paar Tagen ausgegraben und ein bisschen gespielt bloß ohne Speicherkarte da ich meine nicht mehr gefunden habe...
Suche Kopfhörer für PS4, TV und Schlagzeug - eierlegende Wollmilchsau!?: Hallo,
ich will meinem Sohn einen Kopfhörer kaufen, der gleichermaßen für Schlagzeug spielen und Playstation-Spielen geeignet ist.
Er hat im...