hab auf 3,03 oe B upgedatet und kann keine spiele mehr spiel

Diskutiere hab auf 3,03 oe B upgedatet und kann keine spiele mehr spiel im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, hab meine psp von 1,5 upgedatet auf 3,03 oe B und jetzt kann ich nur filme gucken und musik hören aber keine spiele spielen warum ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hab auf 3,03 oe B upgedatet und kann keine spiele mehr spiel Beitrag #1
E

el-gaio-negro

Punkte Reaktionen
0
hi, hab meine psp von 1,5 upgedatet auf 3,03 oe B und jetzt kann ich nur filme gucken und musik hören aber keine spiele spielen warum ??

• hab auf 3,03 oe B upgedatet und kann keine spiele mehr spiel Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hab auf 3,03 oe B upgedatet und kann keine spiele mehr spiel

hab auf 3,03 oe B upgedatet und kann keine spiele mehr spiel - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Sprachchat geht nicht mehr in fortnite und rocket league: Habt ihr ne Ahnung, warum im SprachChat von fortnite und rocket league die Kumpel meines Bekannten ihn seit 3 Tagen nicht mehr hören können? Er...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben