Welche Firmware ist nun besser?

Diskutiere Welche Firmware ist nun besser? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ist die Firmware 3.03-OE-A oder die Firmware 3.03-OE-B besser? Und hat einer vlt infos für einen Downgrader für Firmware 3.03? Und wie ist das...
  • Welche Firmware ist nun besser? Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
Ist die Firmware 3.03-OE-A oder die Firmware 3.03-OE-B besser?
Und hat einer vlt infos für einen Downgrader für Firmware 3.03?
Und wie ist das wenn ich 1.50 habe muss ich erst auf 3.03-OE-A
upgraden oder kann ich direkt auf 3.03-OE-B upgraden?

• Welche Firmware ist nun besser? Beitrag #2
Nicht bös sein, aber deine Fragen kannst du ganz leicht selbst beantworten, wenn du die Suchfunktion verwendest!

Ist die Firmware 3.03-OE-A oder die Firmware 3.03-OE-B besser?
OE-B ist neuer!

Und hat einer vlt infos für einen Downgrader für Firmware 3.03?
Langsam dürfte es sich herumgesprochen haben. Es gibt keinen Downgrader für Versionen ab 2.81! (LEIDER! Hab 2.81)

nd wie ist das wenn ich 1.50 habe muss ich erst auf 3.03-OE-A
upgraden oder kann ich direkt auf 3.03-OE-B upgraden?

Kannst gleich auf OE-B, soweit ich weiss. Wenn du in google mit den Begriffen "Tutorial","3.03-OE-B","PSP" etc. suchst wirst du sicher fündig!

LG Thomas

• Welche Firmware ist nun besser? Beitrag #3
Wir haben hier auch ein wunderschönes FAQ von 1.5 auf oe-b. Aber man muss erst auf oe-a! Ist aber von dort aus nur noch ein minimaler Schritt (Braucht 30sek mit Datei auf den Stick kopieren und wieder löschen) :wink:

Thema:

Welche Firmware ist nun besser?

Welche Firmware ist nun besser? - Ähnliche Themen

Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben