Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2GB MemoryStick Pro Duo unter 39 Euro
Diskutiere 2GB MemoryStick Pro Duo unter 39 Euro im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Die Preise der Memory Sticks gehen weiter in den Keller, nun führt Amazon wenige Sony MSX-M2GN 2GB Memory Stick Pro Duo für 38 Euro.
Garantiert...
2GB MemoryStick Pro Duo unter 39 Euro Beitrag #1
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Die Preise der Memory Sticks gehen weiter in den Keller, nun führt Amazon wenige Sony MSX-M2GN 2GB Memory Stick Pro Duo für 38 Euro.
Garantiert original, mit Garantie und vorallem dank Amazon ohne Versandkosten.
Wie lange das Angebot gülltig ist, kann natürlich nicht gesagt werden.
ich habe nicht gesagt das das tuere ist bloß ich kauf sowas nicht im internet sondern lieber im laden und jetzt wollt ihc wissen ob es auch welche zu diesen preisen im laden gibt!
2GB MemoryStick Pro Duo unter 39 Euro Beitrag #5
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
ich hab bis jetzt noch keinen gesehen! meistens sind die preise für einen 1gb stick schon so hoch! also ich würd sofot zuschlagen wenn ich keinen hätte! der handel im internet ist mitlerweile ähnlich sicher als wenn man in den laden geht! und bequemer ist es auch noch!
2GB MemoryStick Pro Duo unter 39 Euro Beitrag #6
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
ich war heute in einem elektronic geschäfft und hab gesehen das 2gb von sandisk 79€ kosten und ich rate dir auch nur sofort zuschlagen.
ich hab mir nen ipod übers i-net bestellt (nicht ebay) und weiss das ich da vollkommen auf der sicheren seite bin :wink:
meistens hast du ja garantie und 2 wöchiges umtauschrecht also schlag unberuhigt zu :wink:
2GB MemoryStick Pro Duo unter 39 Euro Beitrag #7
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
bei uns im media mark wirste bei nem 512mb stick schon 70 euro los :?
2GB MemoryStick Pro Duo unter 39 Euro Beitrag #8
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
das ist ja wucher! :shock:
guck mal hier: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/...ias%3Daps&field-keywords=memory+stick+pro+duo
das sind auch gute angebote.
ich würde dir vor allem den 2gb sandiskstick empfehlen, den in transperent (gaming) der ist schneller als der sony aba leider auch 19€ teurer aba die wären eine gute investition :wink:
Thema:
2GB MemoryStick Pro Duo unter 39 Euro
2GB MemoryStick Pro Duo unter 39 Euro - Ähnliche Themen
Verkaufe Tshibo Cafissimo Kapsel-Maschine|Morphy Richards Espresso Maschine|McHammer Endstufe: Hallo an alle,
ich habe mal meinen Keller und den meiner Eltern aufgeräumt und da sind diese 3 Dinge aufgetaucht, die gern verkauft werden...
Memory Sticks werden billiger!: Die Preise für Memory Sticks sind in der Regel wie Wachsen und abnehmen. Sie gehen hoch, sie gehen runter, und dass schlimmste ist das...
8GB Satt für 40 Euro: Wer braucht nicht mehr Platz auf seinem Memory Stick? Natürlich Jeder und der monatliche Preisverfall geht weiter. Nun gibt es ein Amazon Angebot...
Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ?: Hallo PSP-Freunde,
ich schwanke noch zwischen dem Sony MSX-M2GN 2GB und dem SanDisk Pro Duo Gaming 2GB.
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden...