Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BlueKVM: Java for your PSP
Diskutiere BlueKVM: Java for your PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Das Team um Java4PSP haben nun die erste Version ihres J2ME Interpreters für die PSP veröffentlicht. In dem Archiv sind ein paar Java Beispiele...
BlueKVM: Java for your PSP Beitrag #1
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Das Team um Java4PSP haben nun die erste Version ihres J2ME Interpreters für die PSP veröffentlicht. In dem Archiv sind ein paar Java Beispiele vorhanden, die die bereits implementierten Funktionen auf der PSP zeigen, aber wie gesagt ist es erst eine erste Demo Version die noch keinen vollständigen J2ME Interpreter darstellt.
Man was es jetzt schon alles für PSP gibt :shock: obwohl es erst seit 1 1/2 drauf entwickelt wird. Ich bin ja mal gespannt wie lange noch ein Linux auf sich warten lässt.
BlueKVM: Java for your PSP Beitrag #3
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
das frage ich mich aber auch, was bringt das denn???
also so die frage...gibts denn jedz schon ein vollständiges java für die psp...bzw das was hier gezeigt ist..kann man das normal auf die psp machen und man dann java drauf??
danke im vorraus für die antwort
BlueKVM: Java for your PSP Beitrag #9
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Nein
BlueKVM: Java for your PSP Beitrag #10
J
Jo SeBe Jo
Punkte Reaktionen
0
java
wenn ich jetz das java von ganz oben gelaodet habe, wie mach ich es auf meine psp?einfac h auf meiner psp entpacken mit weinrar?
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...