Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues "Driver" für PSP angekündigt
Diskutiere Neues "Driver" für PSP angekündigt im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ubisoft kündigte an, dass sie einen brandneuen "Driver"-Teil für die PSP entwickeln!
Nachdem die oben genannte Gameschmiede 2006 die Lizenzen der...
Neues "Driver" für PSP angekündigt Beitrag #1
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Ubisoft kündigte an, dass sie einen brandneuen "Driver"-Teil für die PSP entwickeln!
Nachdem die oben genannte Gameschmiede 2006 die Lizenzen der Reihe erstand, ist das kommende PSP-Pendant schon im März zu erwarten!
Das ganze Projekt trägt den Namen "Driver 76" und spielt 2 Jahre vor "Driver: Parallel Lines", also 1976 - versetzt euch also in eine funkige Zeit...unterlegt mit passender Musik und zeittypischem Ambiente, von New York bis Jersey Island, sowie stylishen Klamotten und Autos.
27 brandneue Missionen, exklusiv für Sony's Jüngste, die neben heißen Straßenrennen, spektakulären Crashs und etlichen Tuningmöglichkeiten auch über Multiplayeraction und herunterladbaren Zusätzen verfügen, versprechen viel...
Ubisoft gibt die Entwicklung des Actionspiels Driver 76 bekannt, das in Kooperation von Sumo Digital Ltd. und Ubisofts Reflections Studio entsteht.
Wie die Vorgänger, soll Driver 76 filmreife Verfolgungsjagden und eine offene Spielwelt bieten, welche die Spieler auch zu Fuß erkunden können. Die Handlung spielt 1976 in New York und ist eine Vorgeschichte zu Driver Parallel Lines . Sie erstreckt sich über sechs Kapitel und 27 Missionen.
Darüber hinaus gibt es Nebenaufgaben, in denen man verdientes Geld ins Tuning der Fahrzeuge steckt. Driver 76 beinhaltet einen Mehrspielermodus und zahlreiche Minispiele, darunter Straßenrennen, Crash-Wettbewerbe, uvm. Auch herunterladbare Inhalte (Farbpaletten für gesammelte Autos in der Garage) sind geplant.
Der authentische Soundtrack bietet musikalische Klassiker der Siebziger.
die grafik muss sich aber noch deutlichst verbessern...
Neues "Driver" für PSP angekündigt Beitrag #6
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Ach komm, so hat es mehr siebziger Flair. ;-)
Neues "Driver" für PSP angekündigt Beitrag #7
C
Chinonet
Punkte Reaktionen
0
Driver Versuch der zwanzigste oder so.
Also ich bin großer Fan des Films, bis jetzt hat mich noch kein Spiel vom Hocker gehauen, im Gegenteil, alle waren mies. Mal schaun was daraus wird.
Neues "Driver" für PSP angekündigt Beitrag #8
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
also das erste driver war einfach nur geil...
Neues "Driver" für PSP angekündigt Beitrag #9
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Stimmt das erste war wirklich genial
Ich finde es nur schade das sich Driver immer mehr nach GTA entwickelt...
Neues "Driver" für PSP angekündigt Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ja das stört mich auch mmens...
Neues "Driver" für PSP angekündigt Beitrag #11
M
Minigöfter
Punkte Reaktionen
0
ich finde das is so en bissl im gta bereich.....................
Neues "Driver" für PSP angekündigt Beitrag #12
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
nett aber hoffentlich wird es nicht so wie das driver 3 für PC (zu viel GTA).