ist b-boy und def jam gut?

Diskutiere ist b-boy und def jam gut? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi wollt das mal fragen-! will mir die beiden games vllt. kaufen! mach mir nur drüber gedanken ob das zoqqen schwer ist weil ,auf ps2 def jam ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist b-boy und def jam gut? Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
hi wollt das mal fragen-!
will mir die beiden games vllt. kaufen!
mach mir nur drüber gedanken ob das zoqqen schwer ist weil ,auf ps2 def jam ja ein richtig wildes rumdedaddl is und ob das auf psp auch so einfach ohne schaden geht?

• ist b-boy und def jam gut? Beitrag #2
chrissy schrieb:
hi wollt das mal fragen-!
will mir die beiden games vllt. kaufen!
mach mir nur drüber gedanken ob das zoqqen schwer ist weil ,auf ps2 def jam ja ein richtig wildes rumdedaddl is und ob das auf psp auch so einfach ohne schaden geht?

Für spielempfehlungen haben wir Forum hier 8)

Das is dazu gedacht sich infos und meinungen über ein spiel zu holen was man vorhat zu kaufen, jeder der ein spiel angezockt hat SOLLTE im sinne der community da rein posten um den andern seine eindrücke mitzuteilen, sollte über deine 2 spiele noch nix stehen hat es entweder keiner richtig gespielt oder hat nich gepostet :?

BTW: Close (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist b-boy und def jam gut?

ist b-boy und def jam gut? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben