3.03 Upgrade?

Diskutiere 3.03 Upgrade? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab vor ungefähr 2wochen ne psp bekommen hab sie natürlich auch gleich ein upgrade auf 3.03 gemacht und hab dann gemerkt das das nicht so gut war...
  • 3.03 Upgrade? Beitrag #1
L

lilmunz

Punkte Reaktionen
0
Hab vor ungefähr 2wochen ne psp bekommen hab sie natürlich auch gleich ein upgrade auf 3.03 gemacht und hab dann gemerkt das das nicht so gut war
Hab nämlich in verschiedenen foren gesehen das es 3.03 oe-b und so gibt
Nun wollt ich fragen ob ich meine psp auch auf 3.03 oe-b upgraden kann?
Falls das nicht geht kann ich dann meine psp Reseten so das alles wieder so is wie ich sie bekommen habe!
Bitte um Hilfe Danke

• 3.03 Upgrade? Beitrag #2
Momentan kann man die FW 3.03 nicht downgraden. Wann das geht, ..., das dauert sicher noch ziemlich lang.

• 3.03 Upgrade? Beitrag #3
die OE Versionen sind nicht von Sony, sie enthalten einige zusätzliche Funktionen um die OE Versionen zu nutzten muß du erst downgraden.
Das bedeutet das du zu erst eine niedrige Firmware aufspielen muß, wie die 1.5 als Beispiel, zur Zeit gibt es noch kein Downgrader von 3.03 auf 1.5 also muß du dich noch etwas gedulden

• 3.03 Upgrade? Beitrag #4
und noch ein allgemeiner tipp:

im internet schreibt man nicht fett, da dies als schreien interpretiert wird. du schreist doch in real auch niemanden an, wenn du eine frage hast, oder?

• 3.03 Upgrade? Beitrag #5
Ja hast recht sry wegen dem Fett gedrucktem

Und danke für die schnellen antworten zum thema,muss mich halt noch ein bisschen gedulden

• 3.03 Upgrade? Beitrag #6
kommt drauf an , was du für nen board hast... wenn du kein TA-082/086 hast , dann guck mal bei vorbei ;)

• 3.03 Upgrade? Beitrag #7
Hab kein ta...
Da steht IC (und ein paar zahlen erkenn die aber nicht)

• 3.03 Upgrade? Beitrag #8
Schmarsi schrieb:
kommt drauf an , was du für nen board hast... wenn du kein TA-082/086 hast , dann guck mal bei vorbei ;)

omg... jede psp hat ein ta... board :roll:

jetzt müsstest du dich nur nochma schlaumachen, wie man rausfindet welches board man hat...
:roll:

tipp: nur weil da bei dir nicht ta-82 steht, heißt es nicht, dass du kein ta-82 hast ;)

• 3.03 Upgrade? Beitrag #9
aso ich hab nicht gewusst hab die psp seit 2wochen und deswegen auch Newbie...
Naja vieleicht find ichs ja irgendwann mal raus

• 3.03 Upgrade? Beitrag #10
So erkennst Du das Board.

• 3.03 Upgrade? Beitrag #11
Okay da steht 1009CI

• 3.03 Upgrade? Beitrag #12
Dann ist alles ok und Du kannst es per Chip bereinigen lassen.

• 3.03 Upgrade? Beitrag #13
so so,anschreien.mann,mann,mann...und ich dachte hier wären gleichgesinnte...

• 3.03 Upgrade? Beitrag #14
@hannes80: Krieg Dich wieder ein und reg Dich ab. flasherle hat doch Recht und wenn Du damit ein Problem hast.... Halt Dein Problem :lol:

Thema:

3.03 Upgrade?

3.03 Upgrade? - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben