downgrade von FW 2.81 auf 1.5

Diskutiere downgrade von FW 2.81 auf 1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ist das irgendwie möglich, und wenn ja wie ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • downgrade von FW 2.81 auf 1.5 Beitrag #1
D

dartomania

Punkte Reaktionen
0
Ist das irgendwie möglich, und wenn ja wie ??

• downgrade von FW 2.81 auf 1.5 Beitrag #2
Das kann Dir die Suchfunktion bestens beantworten.

• downgrade von FW 2.81 auf 1.5 Beitrag #3
Und wenns auch unbedingt sein muss

Nein

• downgrade von FW 2.81 auf 1.5 Beitrag #4
und damit closed, weil das thema schon x mal beantwortet wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

downgrade von FW 2.81 auf 1.5

downgrade von FW 2.81 auf 1.5 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben