Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage wegen Kamera an die Psp anschließen.
Diskutiere Frage wegen Kamera an die Psp anschließen. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ich hätte einen Frage ich habe die Firmwaire 3,03, und da gibt es ja einen Kamera modus aber ich komme jetzt zu meiner Frage, kann man an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage wegen Kamera an die Psp anschließen. Beitrag #1
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hätte einen Frage ich habe die Firmwaire 3,03, und da gibt es ja einen Kamera modus aber ich komme jetzt zu meiner Frage, kann man an den Usb anschluss eine Kamera anschließen meine jetzt keine speziele für die psp sprich eine ganz normale Digicam.???
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...