Frage wegen Psp Demos.

Diskutiere Frage wegen Psp Demos. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann mir jemand sagen wann die nächste Demo rauskommt??? Die letzte wo rausgekommen ist war ja Killzone oder???
  • Frage wegen Psp Demos. Beitrag #1
C

crazy-Tobi-Psp freak

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wann die nächste Demo rauskommt???
Die letzte wo rausgekommen ist war ja Killzone oder???

• Frage wegen Psp Demos. Beitrag #2
Das kann Dir Sony beantworten.
Nimm den Höhrer zur Hand und ruf dort an oder schreib Ihnen ein e-Mail.

• Frage wegen Psp Demos. Beitrag #3
kannste mir mal nen Link von Sony schicken wo man ne mail schreiben kann??? Wäre nett

• Frage wegen Psp Demos. Beitrag #4
  • Frage wegen Psp Demos. Beitrag #5
na toll des hat mir jetzt aber echt viel gebracht ey!
:cry:

• Frage wegen Psp Demos. Beitrag #6
Du solltest dir mal Gedanken darüber machen, ob das hier ein PSP-Board oder ein "Bedient mir mal einer die Suchmaschiene"-Board ist.

• Frage wegen Psp Demos. Beitrag #7
  • Frage wegen Psp Demos. Beitrag #8
Danke, sry habe mich blöd angestellt.

Thema:

Frage wegen Psp Demos.

Frage wegen Psp Demos. - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben