Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage wegen Psp Demos.
Diskutiere Frage wegen Psp Demos. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann mir jemand sagen wann die nächste Demo rauskommt???
Die letzte wo rausgekommen ist war ja Killzone oder???
Frage wegen Psp Demos. Beitrag #1
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wann die nächste Demo rauskommt???
Die letzte wo rausgekommen ist war ja Killzone oder???
Das meinst du ja wohl hoffentlich nicht ironisch.
Weil wenn du es echt nicht geschafft hast über google die Email Adresse von Sony rauszufinden, dann würde ich mal nachdenken, ob du überhaupt in der Lage bist zu posten...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...