Walkthroughs?

Diskutiere Walkthroughs? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute, kennt ihr ein paar Seiten, wo man vernünftige Walkthroughs zu PSP Spielen bekommt? Wär ganz nett, denn hier im Forum bekommt man zu...
  • Walkthroughs? Beitrag #1
K

Kahmal

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
kennt ihr ein paar Seiten, wo man vernünftige Walkthroughs zu PSP Spielen bekommt? Wär ganz nett, denn hier im Forum bekommt man zu Spielen eher selten das gesagt was man an der Stelle auch hören möchte....

Gruß Kahmal

• Walkthroughs?

Anzeige

• Walkthroughs? Beitrag #2
Ich gebe immer bei googel "Spielname Komplettlösung" ein und dann kommt das Ergebniss :wink:
Denn ich glaube nicht das es eine Seite gibt wo sie alle Lösungen haben. Vielleicht bei oder sowas in der Art. Die werden ja meistens auf Fanseiten gepostet.

• Walkthroughs? Beitrag #3
Wenn ich zum Beispiel bei Google mal nach der Lösung zu Killzone Liberation suche dann find ich nur Schrott. Ich bekomm noch nicht einmal vernünftige Hilfen um an bestimmten Stellen weiterzukommen....bei Sonic Rivals hab ich das selbe Problem!

• Walkthroughs? Beitrag #5
mir wäre aber eine beschreibung der geldkoffer hilfreicher gewesen. desweiteren sind manchmal die beschreibungen etwas umständlich da ich nicht unbedingt weiss, welche stelle mit welchem raketenwerfer gemeint ist....

• Walkthroughs? Beitrag #6
tut mir leid, aber ein bissle mußt schon noch selber machen...

• Walkthroughs? Beitrag #7
dank der mühe schonmal aber es ist ja nicht so dass ich mich nicht selber umgesucht habe. ich bin wirklich einer der wenigen die mal gerne eine suchmaschine benutzen (vor allem wenns ums geld geht)...

Thema:

Walkthroughs?

Walkthroughs? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Koop Spieler/in gesucht. 25 +: Hallo Zusammen, ich bin der Worn und 36 Jahre Jung :) Ich bin auf der suche nach ein Paar Nette und gechillte Leute zum Zocken. Bin ein Ruhiger...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben