edit: Wie updaten...

Diskutiere edit: Wie updaten... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hab eine neue software für meine psp aus dem internet - Hab jetzt gerade die psp am pc angeschlossen * wie bekomme ich die neue version drauf *...
  • edit: Wie updaten... Beitrag #1
N

NoGameZ

Punkte Reaktionen
0
Hab eine neue software für meine psp
aus dem internet

- Hab jetzt gerade die psp am pc angeschlossen

* wie bekomme ich die neue version drauf
* udn wie starte ich sie dann auf der psp ?!

Bitte um Hilfe

Greetz

.:NoGameZ:.

• edit: Wie updaten... Beitrag #2
Ich glaube das haben schon viele hier gefragt :D
mit der sufu dürftest du fündig werden

lg

• edit: Wie updaten... Beitrag #3
erst mal bitte eine aussage kräftige überschrift bitte. und dann solltest du uns vll noch mitteilen was für eine software du für die psp hast...

• edit: Wie updaten... Beitrag #4
was ist denn eine sufu ?!

• edit: Wie updaten... Beitrag #5
sufu = suchfunktion

auf 12 uhr steht sie ;) neben FAQ ..mitgliederliste...ect. :)

• edit: Wie updaten... Beitrag #6
was soll ich den eingeben als suchbegriff oder so

sry bin neu hier und nicht grad sehr begabt in sachen
technik
könntest du mir maybe etwas helfen :roll:

• edit: Wie updaten... Beitrag #7
Ich würde an dieser Stelle auch mal an Dein Handbuch verweisen.

• edit: Wie updaten... Beitrag #8
ja aber da gibt es nur eine datei
namens

EBOOT.PBP

wo kommt die hin ?!

• edit: Wie updaten... Beitrag #9
ms0:/PSP/GAME/UPDATE

• edit: Wie updaten... Beitrag #10
also,erstmal an die "experten",die sich hier so rumtreiben:ich verfolge und benutze seit dez.06 dieses forum.deswegen habe ich hier so einiges mitbekommen.ich finde es echt eine frechheit,wie ihr euch hier so benehmt.aussagen wie:"benutz mal die sufu" sind in vielen fällen sowas von unangebracht.um es kurz zu machen,hier sind zu viele freaks unterwegs,die nichts anderes im sinn haben,sich hier auf dümmlichste weise zu profilieren,ohne zu helfen.aber diese leute wird dieser post nicht interressieren da sie nun mal so sind.allen newbies:versprecht euch hier nicht zu viel.demnächst gebe ich euch einen link,wo ihr kompetente hilfe bekommt.ach so,der post richtet sich wirklich nur an viele "experten"... :twisted: :twisted: :twisted:

• edit: Wie updaten... Beitrag #11
Sorry, aber auf diese einfachen Fragen gibt es bereits zahlreiche Themen. Es kann an dieser Stelle nicht zu viel verlangt sein, mal die Suchfunktion zu beanspruchen. Dafür ist diese schließlich da.

• edit: Wie updaten... Beitrag #12
Naja, typische "Geiz ist Geil"-Manie.... :roll:

Wer zu faul und zu dumm ist, mal seinen eigenen Grips anzustrengen und die Sufu oder Googel zu benutzen, wird von mir immer dementsprechende Antworten bekommen.

Die aber, wo man merkt das sie sich selber Mühe geben, denen helfe ich auch gerne. 8)

• edit: Wie updaten... Beitrag #13
Es tut mir leid, wenn du dich hier nicht wohlfühlst, das gibt dir aber noch lange nicht das recht die leute hier nieder zu machen, nur weil sie zurecht auf die suchfunktion hinweisen. Und jeder User dem im Inernet unterwegs ist, wird auch die Suchfunktion bedienen können, denn sie ist doch sehr einfach gehalten. und da dieses Thema wirklich schon x mal behandelt wurde, bekommt man auch sehr viele ergebnissse. Zusätzlich kann man von jedem PSP besitzer erwarten, das er im Handbuch nachschaut. da dies auch oftmals nicht der fall ist, kann man auch niemandem übel nehmen, das er hier dies Fragen (nicht immer von newbies) einfach so abwimmelt.

Thema:

edit: Wie updaten...

edit: Wie updaten... - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben