Rss kanal

Diskutiere Rss kanal im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich suche noch ein paar rss kanäle habe nachrichten und die sendung mit der maus :shock:
  • Rss kanal Beitrag #1
J

jonathanus

Punkte Reaktionen
0
Ich suche noch ein paar rss kanäle habe nachrichten und die sendung mit der maus :shock:

• Rss kanal

Anzeige

• Rss kanal Beitrag #2
Wie funktioniert denn das bzw was braucht man dafür

• Rss kanal Beitrag #3
gehts auf ne internetseite die rss unterstützt.
dann haste da nen link , wenne den mit der psp anklickst wirst du gefragt ob du den kanal hinzufügen willst.
dann gehtse im menü auf rss und klickst es an.
einfach downloaden und angucken :wink:

• Rss kanal Beitrag #4
  • Rss kanal Beitrag #5
hab ich schon das meinte ich mit nachrichten sorry ich häts genauer ausdrücken sollen :oops:

• Rss kanal Beitrag #6
kann mir niemand helfen ? :(

Thema:

Rss kanal

Rss kanal - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Far cry new dawn Koop Partner: Ich suche nach jemanden der mir mit den Koop Trophäe in Far Cry New Dawn hilft, nur 3 Runden spielen, mehr nicht. Einfach Nachricht schicken an...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben