Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rss kanal
Diskutiere Rss kanal im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich suche noch ein paar rss kanäle habe nachrichten und die sendung mit der maus :shock:
Rss kanal Beitrag #1
J
jonathanus
Punkte Reaktionen
0
Ich suche noch ein paar rss kanäle habe nachrichten und die sendung mit der maus :shock:
Wie funktioniert denn das bzw was braucht man dafür
Rss kanal Beitrag #3
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
gehts auf ne internetseite die rss unterstützt.
dann haste da nen link , wenne den mit der psp anklickst wirst du gefragt ob du den kanal hinzufügen willst.
dann gehtse im menü auf rss und klickst es an.
einfach downloaden und angucken :wink:
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :)
suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Far cry new dawn Koop Partner: Ich suche nach jemanden der mir mit den Koop Trophäe in Far Cry New Dawn hilft, nur 3 Runden spielen, mehr nicht.
Einfach Nachricht schicken an...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...