Wie kann man die PSP aufschrauben?

Diskutiere Wie kann man die PSP aufschrauben? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hey Ich hab mal versucht meine PSP aufzuschrauben(für neue faceplate) aber das ging nicht...Kann mir da vllt jemand helfen? danke im voraus :D
  • Wie kann man die PSP aufschrauben? Beitrag #1
R

RuQaN

Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich hab mal versucht meine PSP aufzuschrauben(für neue faceplate) aber das ging nicht...Kann mir da vllt jemand helfen?

danke im voraus
:D

• Wie kann man die PSP aufschrauben? Beitrag #2
Öhm, einfach die Schrauben (auch diese unter den Aufklebern) lösen und schon ist das Frontcover gelöst.

• Wie kann man die PSP aufschrauben? Beitrag #3
ja schon aber das geht nicht...die schraube kann man net weg machen... was für schraubenzieher braucht man dafür?

danke

• Wie kann man die PSP aufschrauben? Beitrag #4
Am besten einen passenden. Das ist doch ein normaler, kleiner Kreuzschlitz

• Wie kann man die PSP aufschrauben? Beitrag #5
ich hab einen der schraubt die an der seite auf aber da hinter dem kleber des geht net?? Sind die zu fest??

danke

• Wie kann man die PSP aufschrauben? Beitrag #6
Da sind noch eine Menge schrauben, versuch mal ob du alle in dem Video sehen kannst. Dann müsste sie aufgehen. Der verwendet ja auch keinen Spezialschraubenzieher.

• Wie kann man die PSP aufschrauben? Beitrag #7
Andere Frage... Was soll der Blödsinn alles fett und unterstrichen zu schreiben??? Macht Dich das wichtiger oder was?

Nebenbei bemerkt ist so etwas nicht gerne gesehen in Foren.

• Wie kann man die PSP aufschrauben? Beitrag #8
Eben das deutet man im internet als schreien, und wenn du jmden was fragst schreist du ihn ja auch nicht an oder? also lass es bitte danke!

• Wie kann man die PSP aufschrauben? Beitrag #9
bleib mal locker man ist doch scheiss egal wie man schreibt...so ein fisch

• Wie kann man die PSP aufschrauben? Beitrag #10
Nein, es ist eben nicht egal.

• Wie kann man die PSP aufschrauben? Beitrag #11
willst gleich mal fliegen?

keine beleidigung hier in diesem Forum, egal ob gegen mich oder gegen andere.

FYI: so etwas nennt sich netiquette, vll solltest du dich da erst mal einlesen...

• Wie kann man die PSP aufschrauben? Beitrag #12
ja ich wusste des net... ich hab mich erst gestern angemeldet...
ja egal scheiss drauf wisst ihr vllt was für ein schraubenzieher man dafür braucht :?: :?:

thx

• Wie kann man die PSP aufschrauben? Beitrag #13
kleiner spitzer kreuzschlitz

• Wie kann man die PSP aufschrauben? Beitrag #14
heisst des so?
bei mir sind die hinter dem akku sehr fest dran gemacht worden..

thx

• Wie kann man die PSP aufschrauben? Beitrag #15
bei mir sind die schrauben da auch sehr sehr fest gemacht ich hab alles versucht nun sind die schrauben ausgeleieert :-( was soll ich blos machen??????

• Wie kann man die PSP aufschrauben? Beitrag #16
In einem Baumarkt oder bei Conrad nachfragen, ob sie Schrauben in der Größe haben.

• Wie kann man die PSP aufschrauben? Beitrag #17
?!?

Einen Andere Frage wieso willst du deine PSP aufschrauben?!?
Da erlischt die Garantie!

PS: Wenn du sie kaputt machen willst dann nimm sie und wirf sie auf den Boden geht viel schneller!!!!!!!!!

• Wie kann man die PSP aufschrauben? Beitrag #18
Sie scheinen ja ein ganz schlauer zu sein.
Ich habe meine PSP noch nicht so lange, aber selbst einem Novizen wie mir fallen direkt ein paar Möglichkeiten ein, wieso man die PSP aufschrauben könnte.

Außerdem erlischt die Garantie wohl nicht, wenn man auf einen Aufkleber oder so achtet, hab ich glaub ich hier im Board gelesen.

Gruß, Wolfgang

Thema:

Wie kann man die PSP aufschrauben?

Wie kann man die PSP aufschrauben? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben