Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe

Diskutiere Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie man hier nachlesen kann, haben Fanjita und Team N00bz sich nochmal den altbekannten GTA:LCS Exploit vorgenommen und aufgebohrt... :?: Das...
  • Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe Beitrag #1
N

N00Binator

Punkte Reaktionen
0
Wie man nachlesen kann, haben Fanjita und Team N00bz sich nochmal den altbekannten GTA:LCS Exploit vorgenommen und aufgebohrt... :?:

Das Ergebniss - der Exploit funktioniert bei allen Firmware's von 2.0 bis 3.03 :!: Damit ist ein Downgrader für die aktuellsten Versionen von Sonys Firmware nur noch eine Frage der Zeit. Und ob man ein TA-82 oder TA-86 Board hat ist irrelevant dabei.

Also nur Geduld, Ihr seht es geht voran. :wink:

Da werden demnächst bestimmt die Preise für die ungepatchten GTA:LCS-Spiele (erkennbar dadurch, dass es nur FW2.0 zum starten benötigt) bei Ebay wieder in die Höhe gehen. He he, ich hab noch eines 8) :lol:

• Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe

Anzeige

• Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe Beitrag #2
Klingt gut zuerst der tiff exploit und jetzt der

• Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe Beitrag #3
sry aba was heist das jez genau bedeutet das man bald 3.03 downgraden kann?

• Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe Beitrag #4
Schreib ich wirklich chinesisch oder eine andere unverständliche Sprache... *nachdenk* :-k 8-[

• Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe Beitrag #5
N00Binator schrieb:
Da werden demnächst bestimmt die Preise für die ungepatchten GTA:LCS-Spiele (erkennbar dadurch, dass es nur FW2.0 zum starten benötigt) bei Ebay wieder in die Höhe gehen. He he, ich hab noch eines 8) :lol:
Ich hab auch eins.
Hab sogar damals damit von 2.6 auf 1.5 gedowngradet.

Was meinst für wieviel die weggehen werden bei E-Bay?

• Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe Beitrag #6
Kelle schrieb:

Wenn man an damals denkt, würde ich sagen das Preise um die 70€ realistisch sein könnten.

• Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe Beitrag #7
N00Binator schrieb:
Kelle schrieb:

Wenn man an damals denkt, würde ich sagen das Preise um die 70€ realistisch sein könnten.
=P~ so viel Asche?
Boah da würde ich meins sofort für verkaufen :mrgreen:

• Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe Beitrag #8
Meint ihr Sony versucht die alten GTA Versionen aufzukaufen? :?

• Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe Beitrag #9
wie erkennnt man die alte version von gta?

und wird der downgrade dann nur damit klappen geht das nicht auch ohne?

• Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe Beitrag #10
ich denke mal dass die spiele keine 70€ bringen, denn man kann seine psp für 50€ zu extremtuner schicken die die dann downgraden. es wäre aber erfreulich dass man also doch einen exploit gefunden hat der höher wertigkeit hat als bis 2.8. man muss jedoch erst einmal auf ein hello world programm warten, welches anzeigt dass der explit auch funktioniert....es dauert also noch mindestens einen monat (meiner meinung nach)!

die gta version wird dadurch erkannt, dass man nur firmware 2.00 zum starten braucht.

der downgrade wird nur mithilfe des spiels funktionieren.

• Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe Beitrag #11
Pspandiemacht schrieb:

Nein wird nur mit der alten Version von GTA lcs gehen und die erkennt man daran, dass sie nur ein Update auf 2.00 auf der UMD hat.

EDIT: Arr da war einer schneller

• Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe Beitrag #12
und andres wird es nie einen downgrade geben?
das mit dem update auf 2.00 verstehe ch nicht

• Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe Beitrag #13
Pspandiemacht schrieb:

Schon der 2. innerhalb kürzester Zeit - Bei solchen Fragen zweifle ich langsam daran, ob die Leute in der Schule kein verstehendes Lesen mehr lernen oder überhaupt dazu in der Lage sind. :roll: :roll: :roll:

Nein, es klappt offensichtlich im Moment noch nicht anders als mit einer ungepatchten GTA - Liberty City Stories Version.

Wie oben schon steht , erkennbar daran das sie nur FW 2.0 benötigt oder weitere Hinweise zur Erkennung gibt es .

• Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe Beitrag #14
Kahmal schrieb:
ich denke mal dass die spiele keine 70€ bringen, denn man kann seine psp für 50€ zu extremtuner schicken die die dann downgraden.

Und was machen die Leute mit den berüchtigten TA-Boards (die bekannterweise nur noch verbaut werden)??????

Kahmal schrieb:
es wäre aber erfreulich dass man also doch einen exploit gefunden hat der höher wertigkeit hat als bis 2.8. man muss jedoch erst einmal auf ein hello world programm warten, welches anzeigt dass der explit auch funktioniert....es dauert also noch mindestens einen monat (meiner meinung nach)!

Rate mal worauf ich verlinkt habe :roll: :roll: Auf das Hello-World Programm... inklusive Beweis-Video und Hello-World-Programm zum Download - also nix mit einem Monat.

• Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe Beitrag #15
sorry, hab nur hier im forum gelesen gehabt....ich wollt nur sagen dass man das ganze nüchtern betrachten muss, da bei 2.8 es auch 2 monate gedauert hat, bis der fertige downgrader stand....

• Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe Beitrag #16
natürlich, es ist doch ein großer unterschied, eine lücke zu finden die Hello_welt fähig ist, als eine lücke mit der man wirklich downgraden kann...

• Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe Beitrag #17
Kahmal schrieb:
ich wollt nur sagen dass man das ganze nüchtern betrachten muss, da bei 2.8 es auch 2 monate gedauert hat, bis der fertige downgrader stand....

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, weshalb ich mich ja mit einer Zeitangabe zurückhalte. Aber wie es aussieht wird es schneller gehen, da das Sicherheitsleck fast das Gleiche ist wie Damals. Sony hat es halt sehr schlecht gestopft, wodurch Fanjita der Meinung ist, den Kernelzugriff relativ schnell hinzubekommen.

Ist der erstmal da, wird es schnell gehen.

• Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe Beitrag #18
im grunde heisst es nur abwarten. sony wird aber eventuell den exploit soweit geflickt haben, dass eben der kernelzugriff nicht mehr möglich ist. kann ja gut sein dass man nur bis in den user mode kommt und nicht weiter....

• Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe Beitrag #19
Aber einen E-Loader (oder wie auch immer) wird es ja in jedem Fall geben :D

• Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe Beitrag #20
richtig, sollte uns aber eigentlich gar nicht interressieren, da wir doch alle 3.03OE haben..... :D

Thema:

Downgrader für FW 3.03 rückt in greifbare Nähe

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben