Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorraussichtlich diese Woche noch ein Downgrader für 3.03
Diskutiere Vorraussichtlich diese Woche noch ein Downgrader für 3.03 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; An alle, die auch so sehnsüchtig wie ich auf einen Downgrader für 3.03 warten.
Laut noobz.eu wird es diese woche noch einen downgrader geben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorraussichtlich diese Woche noch ein Downgrader für 3.03 Beitrag #1
T
TomKo82
Punkte Reaktionen
0
An alle, die auch so sehnsüchtig wie ich auf einen Downgrader für 3.03 warten.
BTW: Nirgendwo steht, das er diese Woche noch kommt. Also mach den Leuten hier nicht unberechtigte Hoffnungen. Es wird daran gearbeitet... das kann morgen schon soweit sein oder erst in 3 Wochen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Vorraussichtlich diese Woche noch ein Downgrader für 3.03
Vorraussichtlich diese Woche noch ein Downgrader für 3.03 - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Bad Company 2 Clan [AF1] rekrutiert!: Hallo Sportsfreunde!
Ich bin Clanleader I von AF1. Wir haben unsere Homepage jetzt vollständig umstrukturiert und sind noch auf der Suche nach...
[CFW] 1.50 BDT (FE-7) von Darkside und Zer01ne: Die Coder "Darkside" und "Zer01ne" haben eine CFW 1.5 BDT (FE-7) released.
Hierbei handelt es sich um eine 1.5er mit einigen eingebauten Features...
Saints Row: Die PS3 Umsetzung des GTA Clones wurde gecancelt. Ursprünglich für das erste Quartal 2007 angepeilt, sprachen letzte Quellen von einem möglichen...
PS3 Online Dienst ohne Namen: Wieder mal ein wirklich interessantes Interview was den Machern von Next-Gen.biz gelungen ist.
Kaz Hirai (SCEA Cheffe) äußerst sich nämlich zum...