Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kiunes
Diskutiere Kiunes im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann mir jemand nen Link geben wo man das Kiunes Downloaden kann??? Wäre echt geil weil ich irgendwie zu dumm bin das zu finden :D . Naja...
Kiunes Beitrag #1
C
Carbon
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand nen Link geben wo man das Kiunes Downloaden kann??? Wäre echt geil weil ich irgendwie zu dumm bin das zu finden . Naja schonmal danke im Voraus!
Nochmal ne Frage ich hab jetzt das Kiunes auf dem PC, aber ich weiß nicht wie man das installiert könnt ihr mir helfen?? Wäre schön
Kiunes Beitrag #5
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
folge dem link und les die anleitung.....
echt mal, das ist doch alles nicht so schwer :roll:
Kiunes Beitrag #6
C
Carbon
Punkte Reaktionen
0
Ich bin irgendwie zu dumm, ich kenn mich halt noch nicht so gut mit der PSP aus. Und ich seh nirgends eine Anleitung, naja ich werds schon noch hinbekommen!!
Kiunes Beitrag #7
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
du öffnest den browser auf deiner psp und gibst den pfad ein:
file:/psp/common/kiunes/index/html
das sollte funzen :wink:
Kiunes Beitrag #8
C
Carbon
Punkte Reaktionen
0
Danke
Ich kenn mich halt noch nicht so aus aber naja irgendwann kenn ich mich richtig gut aus
Kiunes Beitrag #9
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Da ist wirklich kein readme dabei :wink:
Kopiere den Ordner kinues in mp0:\PSP\COMMON
und gib dann in deinem Browser file:/psp/common/kiunes/index/html ein.
Kiunes Beitrag #10
C
Carbon
Punkte Reaktionen
0
Das funzt nicht, der sagt immer das der Inhalt nicht angezeigt wird!!
Wo soll ich den Ordner einfügen???
Kiunes Beitrag #11
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Valledalle schrieb:
Da ist wirklich kein readme dabei :wink:
Kopiere den Ordner kinues in mp0:\PSP\COMMON
und gib dann in deinem Browser file:/psp/common/kiunes/index/html ein.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening
Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...