Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie komm ich ins internet mit der psp?
Diskutiere wie komm ich ins internet mit der psp? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wie komm ich ins internet mit der psp?
Bei mir kommt da immer die meldung: Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.Der Access Point wurde nicht...
wie komm ich ins internet mit der psp? Beitrag #1
P
PSP-Maxi
Punkte Reaktionen
0
wie komm ich ins internet mit der psp?
Bei mir kommt da immer die meldung: Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.Der Access Point wurde nicht gefunden. Vewrbindungsname Connection 1 j SSID
erstens das und wie sollen wir wissen was du alles bei deinem router oder deinem usb:stick eingestellt hast, also wie sollen wir dir dann helfen google ma n bisschen, benutz die SUCHFUNKTION und lies die beiligenden handbücher und früher oder später hastes geschaft :wink:
wie komm ich ins internet mit der psp? Beitrag #8
N
Nev-Z
Punkte Reaktionen
0
bei mir istd as problem etwas hefiger da bei mir das inet gefunzt hat un djetzt auf einmal net merh weil da ein interner fehler auftaucht und noch so ein paar zeichen stehen daneben. istdas ein problemwas man schnell lösen kann oder muss ich dei psp einschicken?
wie komm ich ins internet mit der psp? Beitrag #9
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Ein paar mehr Informationen zu dem Fehler wären hilfreich... Hellsehen kann hier glaub keiner :roll:
wie komm ich ins internet mit der psp? Beitrag #10
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn es das thema schon öfters gab, ein etwas freundlicherer ton währe schon angebracht.
wie komm ich ins internet mit der psp? Beitrag #11
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Auch wenn es das thema schon öfters gab, ein etwas freundlicherer ton währe schon angebracht.
Ja und nein, denn PSP-Maxi hat schon in nem anderen Thread gezeigt das er/sie zu faul ist das Handbuch zu lesen, wo alles drin steht. Durch diesen Sachverhalt sehe ich keinen Grund dazu.
wie komm ich ins internet mit der psp? Beitrag #12
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Wenn du ein paar ausführliche Infos geben würdest, könnten wir dire auch helfen.
wie komm ich ins internet mit der psp? Beitrag #13
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
ich denk er hat ein dns fehler
hab ich auch immer ich komm auch nich ins netz weil mein vater unser w-lan verschlüsselt hat
wie komm ich ins internet mit der psp? Beitrag #14
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Ja dann musste halt denn Schlüssel eingeben z.B Wep schlüssel, wir haben unser W-Lan auch gespert mit nem wep schlüssel. Also was ist dein Problem???
wie komm ich ins internet mit der psp? Beitrag #15
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
ja ich weiß die dns nummern nicht
wie komm ich ins internet mit der psp? Beitrag #16
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...