PMP auf der psp

Diskutiere PMP auf der psp im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hey leute sorry dass ich den zweiten thread aufmache, aber der andere wurde ja geclost :oops: also, wie kann ich jetzt pmp videos auf der psp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PMP auf der psp Beitrag #1
D

DrIGGI

Punkte Reaktionen
0
hey leute

sorry dass ich den zweiten thread aufmache, aber der andere wurde ja geclost :oops:

also, wie kann ich jetzt pmp videos auf der psp abspielen?

danke

• PMP auf der psp Beitrag #2
Was bist denn Du für einer???? Bittest selber um das schließen Deines Threads und machst nen neuen auf. Bissel kaputt im Kopp???

Probier's mal .

• PMP auf der psp Beitrag #3
also ich hab den PSP Media Player mal runtergeladen.
aber in den ordnern sind nur die zwei eboots und ein pmp video. was jetzt?

danke

EDIT: ok, habs geschafft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PMP auf der psp

PMP auf der psp - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben