PMP auf der psp

Diskutiere PMP auf der psp im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hey leute sorry dass ich den zweiten thread aufmache, aber der andere wurde ja geclost :oops: also, wie kann ich jetzt pmp videos auf der psp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PMP auf der psp Beitrag #1
D

DrIGGI

Punkte Reaktionen
0
hey leute

sorry dass ich den zweiten thread aufmache, aber der andere wurde ja geclost :oops:

also, wie kann ich jetzt pmp videos auf der psp abspielen?

danke

• PMP auf der psp Beitrag #2
Was bist denn Du für einer???? Bittest selber um das schließen Deines Threads und machst nen neuen auf. Bissel kaputt im Kopp???

Probier's mal .

• PMP auf der psp Beitrag #3
also ich hab den PSP Media Player mal runtergeladen.
aber in den ordnern sind nur die zwei eboots und ein pmp video. was jetzt?

danke

EDIT: ok, habs geschafft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PMP auf der psp

PMP auf der psp - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Spiel hat grosse Fehler auf PS5: Dass das ein oder andere nicht angezeigt wurde vor dem Spiel, geht ja noch (dank Komplettlösung "wusste" man wenigstens was)... Nun bleibt das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben