Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PMP auf der psp
Diskutiere PMP auf der psp im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hey leute
sorry dass ich den zweiten thread aufmache, aber der andere wurde ja geclost :oops:
also, wie kann ich jetzt pmp videos auf der psp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PMP auf der psp Beitrag #1
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
hey leute
sorry dass ich den zweiten thread aufmache, aber der andere wurde ja geclost
also, wie kann ich jetzt pmp videos auf der psp abspielen?
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest,
haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB.
Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat
Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert?
Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour
Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...