Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PMP auf der psp
Diskutiere PMP auf der psp im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hey leute
sorry dass ich den zweiten thread aufmache, aber der andere wurde ja geclost :oops:
also, wie kann ich jetzt pmp videos auf der psp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PMP auf der psp Beitrag #1
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
hey leute
sorry dass ich den zweiten thread aufmache, aber der andere wurde ja geclost
also, wie kann ich jetzt pmp videos auf der psp abspielen?
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Spiel hat grosse Fehler auf PS5: Dass das ein oder andere nicht angezeigt wurde vor dem Spiel, geht ja noch (dank Komplettlösung "wusste" man wenigstens was)... Nun bleibt das...