Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update von FWV2.0 auf V2.71SE-C
Diskutiere Update von FWV2.0 auf V2.71SE-C im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo,
ich möchte meine PSP von V 2.0 auf 2.71SE-C updaten. Kann ich das direkt tun oder muss ich erst auf V2.71 und dann auf 1.5 und dann auf...
Update von FWV2.0 auf V2.71SE-C Beitrag #1
H
harlekin
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte meine PSP von V 2.0 auf 2.71SE-C updaten. Kann ich das direkt tun oder muss ich erst auf V2.71 und dann auf 1.5 und dann auf 2.71SE? Habt ihr einen guten link unter dem man FW updates und downgrades bekommt?
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro
Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...