Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update von FWV2.0 auf V2.71SE-C
Diskutiere Update von FWV2.0 auf V2.71SE-C im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo,
ich möchte meine PSP von V 2.0 auf 2.71SE-C updaten. Kann ich das direkt tun oder muss ich erst auf V2.71 und dann auf 1.5 und dann auf...
Update von FWV2.0 auf V2.71SE-C Beitrag #1
H
harlekin
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte meine PSP von V 2.0 auf 2.71SE-C updaten. Kann ich das direkt tun oder muss ich erst auf V2.71 und dann auf 1.5 und dann auf 2.71SE? Habt ihr einen guten link unter dem man FW updates und downgrades bekommt?
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo,
ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS3 nach Update noch Abwärtkompatible: Hallo
Ich habe noch eine PS3 der ersten Gen. die noch PS2 Titel abspielt.
Wie sieht das aus ist die Funktion von den Updates betroffen oder kann...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...