Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 3.03 Downgrader
Diskutiere Firmware 3.03 Downgrader im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann man jetzt eigentlich schon die Firmware 3.03 Downgraden??
Wäre echt geil :!: :!:
Firmware 3.03 Downgrader Beitrag #1
C
Carbon
Punkte Reaktionen
0
Kann man jetzt eigentlich schon die Firmware 3.03 Downgraden??
Ist schon ein echtes Verbrechen das hier reinzuschreiben. :roll:
Manchmal kann man sich solche Beiträge echt sparen.
War halt eine Info. Eigentlich nett, oder?!
Firmware 3.03 Downgrader Beitrag #13
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
tadeus33 schrieb:
hihi hab schon einen kumpel mit ungepatchtem GTA: LCS gefunden.... 1.50 oder 3.03 OE-C?
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5?
Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt
Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...