Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 3.03 Downgrader
Diskutiere Firmware 3.03 Downgrader im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann man jetzt eigentlich schon die Firmware 3.03 Downgraden??
Wäre echt geil :!: :!:
Firmware 3.03 Downgrader Beitrag #1
C
Carbon
Punkte Reaktionen
0
Kann man jetzt eigentlich schon die Firmware 3.03 Downgraden??
Ist schon ein echtes Verbrechen das hier reinzuschreiben. :roll:
Manchmal kann man sich solche Beiträge echt sparen.
War halt eine Info. Eigentlich nett, oder?!
Firmware 3.03 Downgrader Beitrag #13
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
tadeus33 schrieb:
hihi hab schon einen kumpel mit ungepatchtem GTA: LCS gefunden.... 1.50 oder 3.03 OE-C?
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...