unteren psp aufkleber verloren

Diskutiere unteren psp aufkleber verloren im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich hab den aufkleber an der seite meiner psp verloren,jetz wollt ich mal fragen ob jetzt die garantie verstrichen is
  • unteren psp aufkleber verloren Beitrag #1
D

Dr.Trax

Punkte Reaktionen
0
ich hab den aufkleber an der seite meiner psp verloren,jetz wollt ich mal fragen ob jetzt die garantie verstrichen is

• unteren psp aufkleber verloren Beitrag #2
ROFL, wie kann man den so "einfach verlieren"?

• unteren psp aufkleber verloren Beitrag #3
der hat nimmer richtig geklebt

• unteren psp aufkleber verloren Beitrag #4
aber ich würde gerne wissen ob dann die die garantie noch druf is oder net,denn ich hab noch en pixelfehler drin un will sie umtausche lasse

• unteren psp aufkleber verloren Beitrag #5
Wenn das der Aufkleber war, der Draussen dran ist - keine Sorge.

War es der hinter dem Akku über der Verschraubung, dann ist die Garantie futsch.

• unteren psp aufkleber verloren Beitrag #6
er meint glaub ich den unteren, den man braucht um sich bei yourpsp zu registrieren...
dann kriegst du halt kein geschenk :wink:

• unteren psp aufkleber verloren Beitrag #7
ja danke ,un ich hab mir schon sorgen gemacht

• unteren psp aufkleber verloren Beitrag #8
Für die Registrierung bei yourpsp.com ist die Seriennummer auf dem Aufkleber wichtig, der sich unter dem Akku befindet.

• unteren psp aufkleber verloren Beitrag #9
achso dann hab ich das verwechstelt...

Thema:

unteren psp aufkleber verloren

unteren psp aufkleber verloren - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Skripte für FIFA Liga unter Kumpels und nur unter Kumpels :-): Servus ! Suche Skripte für ne private Liga unter meinen Kumpels und nur unter meinen Kumpels. Hatte mal Skripte von Niko310391 gekauft 2014...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben