zelda ähnliches rollenspiel

Diskutiere zelda ähnliches rollenspiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo erstmal, wie oben genannt suche ich ein rollenspiel im stil von zelda, sprich mit verschiedenen items, die man findet oder kaufen, kann...
  • zelda ähnliches rollenspiel Beitrag #1
X

xhartlonix

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal,
wie oben genannt suche ich ein rollenspiel im stil von zelda, sprich mit verschiedenen items, die man findet oder kaufen, kann rätsel lösen, echtzeit kämpfe, bossfights, schlüssel in truhen oä. Ich hab jetz gesehen dass ys: the ark of naptishim so in diese richtung geht, es aber ncih sehr gut synchronisiert sein soll und die story zu wünschen übrig lässt.
Was gibt es denn so an spielen in dieser art?

• zelda ähnliches rollenspiel Beitrag #2
Key of Heaven...ist zwar nicht wie Zelda,aber alles was du aufgezählt hast,gibts bei Spiel...die Story ist ertsklassig.

Thema:

zelda ähnliches rollenspiel

zelda ähnliches rollenspiel - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Final Fantasy XIII - Community Review: hey, ich wage mich hier mal an das rollenspiel ungetüm von square enix. grafik wie eigentlich von der kompletten final fantasy-serie gewohnt...
Silent Hill Homecoming - Community Review: hey, hab mich in letzter zeit durch silent hill homecoming geschlagen und dachte mir, ich erweitere mal die liste der bereits vorhandenen reviews...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben