Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP mit Tv verbinden
Diskutiere PSP mit Tv verbinden im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi Leute,
ich hab mal ne Frage: Kann man die Psp z.B mit der PS2 verbinden und dann einen film über den DVD-Player auf dem Fernseher schauen?
PSP mit Tv verbinden Beitrag #1
L
Lauri
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hab mal ne Frage: Kann man die Psp z.B mit der PS2 verbinden und dann einen film über den DVD-Player auf dem Fernseher schauen?
Du kannst die PSP jedoch direkt mit dem Fernseher verbinden.
PSP mit Tv verbinden Beitrag #4
L
Lauri
Punkte Reaktionen
0
Aha cool: Und wie ? Könnte man dann nur Filme schauen oder auch spielen?
PSP mit Tv verbinden Beitrag #5
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
ja das wäre cool!
PSP mit Tv verbinden Beitrag #6
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Sehr euch mal hier unter Zubehör um, da gibt es den PSP²TV Adapter.
PSP mit Tv verbinden Beitrag #7
B
Bartman007
Punkte Reaktionen
0
Hier einmal ein TV Adapter besitze ihn selber und hab bis jetzt noch keine mängel festgeställt außer das man die PSP um dieses Gestelle anzubringen aufschreiben muss aber es gibt eine alternative.
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Reicht die Leistung meins Fernsehers für die ps5😱: Hi Freunde..ich hab Mal ne bitte..ich habe mir eben die ps5 bestellt und jetzt die Frage, schafft mein TV das überhaupt 😱 bitte checkt das Mal🙏