PSP mit Tv verbinden

Diskutiere PSP mit Tv verbinden im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi Leute, ich hab mal ne Frage: Kann man die Psp z.B mit der PS2 verbinden und dann einen film über den DVD-Player auf dem Fernseher schauen?
  • PSP mit Tv verbinden Beitrag #1
L

Lauri

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hab mal ne Frage: Kann man die Psp z.B mit der PS2 verbinden und dann einen film über den DVD-Player auf dem Fernseher schauen?

• PSP mit Tv verbinden Beitrag #2
Nein.

• PSP mit Tv verbinden Beitrag #3
Du kannst die PSP jedoch direkt mit dem Fernseher verbinden.

• PSP mit Tv verbinden Beitrag #4
Aha cool: Und wie ? Könnte man dann nur Filme schauen oder auch spielen?

• PSP mit Tv verbinden Beitrag #5
ja das wäre cool!

• PSP mit Tv verbinden Beitrag #6
Sehr euch mal unter Zubehör um, da gibt es den PSP²TV Adapter.

• PSP mit Tv verbinden Beitrag #7
Thema:

PSP mit Tv verbinden

PSP mit Tv verbinden - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Reicht die Leistung meins Fernsehers für die ps5😱: Hi Freunde..ich hab Mal ne bitte..ich habe mir eben die ps5 bestellt und jetzt die Frage, schafft mein TV das überhaupt 😱 bitte checkt das Mal🙏

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben