kann man jetzt ohne weiteres 3.03 downgraden?

Diskutiere kann man jetzt ohne weiteres 3.03 downgraden? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ey kann ich jetzt einfach von meiner 3.01 auf 3.03 upgraden und dann einfach so auf 1.50 downgraden?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann man jetzt ohne weiteres 3.03 downgraden? Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
ey kann ich jetzt einfach von meiner 3.01 auf 3.03 upgraden und dann einfach so auf 1.50 downgraden?

• kann man jetzt ohne weiteres 3.03 downgraden? Beitrag #2
1. Warum machst Du dafür extra nen Thread auf????

2. Lesen sollte man können :evil:

• kann man jetzt ohne weiteres 3.03 downgraden? Beitrag #3
chrissy schrieb:
ey kann ich jetzt einfach von meiner 3.01 auf 3.03 upgraden und dann einfach so auf 1.50 downgraden?

Genau. Einfach so.

• kann man jetzt ohne weiteres 3.03 downgraden? Beitrag #4
tolle antwort !
sagt doch mal !

• kann man jetzt ohne weiteres 3.03 downgraden? Beitrag #5
Zum downgraden von 3.03 brauchst du Gta Liberty City Stories mit dem Firmwareupdate 2.00 !!!!! :roll: :roll: :roll: :roll:

• kann man jetzt ohne weiteres 3.03 downgraden? Beitrag #6
chrissy schrieb:
tolle antwort !
sagt doch mal !

Nein, es geht nicht und die 2 großen Threads zu diesem Thema hier sind nur so aus Spaß entstanden :roll: :roll: :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann man jetzt ohne weiteres 3.03 downgraden?

kann man jetzt ohne weiteres 3.03 downgraden? - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben