kann man jetzt ohne weiteres 3.03 downgraden?

Diskutiere kann man jetzt ohne weiteres 3.03 downgraden? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ey kann ich jetzt einfach von meiner 3.01 auf 3.03 upgraden und dann einfach so auf 1.50 downgraden?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann man jetzt ohne weiteres 3.03 downgraden? Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
ey kann ich jetzt einfach von meiner 3.01 auf 3.03 upgraden und dann einfach so auf 1.50 downgraden?

• kann man jetzt ohne weiteres 3.03 downgraden? Beitrag #2
1. Warum machst Du dafür extra nen Thread auf????

2. Lesen sollte man können :evil:

• kann man jetzt ohne weiteres 3.03 downgraden? Beitrag #3
chrissy schrieb:
ey kann ich jetzt einfach von meiner 3.01 auf 3.03 upgraden und dann einfach so auf 1.50 downgraden?

Genau. Einfach so.

• kann man jetzt ohne weiteres 3.03 downgraden? Beitrag #4
tolle antwort !
sagt doch mal !

• kann man jetzt ohne weiteres 3.03 downgraden? Beitrag #5
Zum downgraden von 3.03 brauchst du Gta Liberty City Stories mit dem Firmwareupdate 2.00 !!!!! :roll: :roll: :roll: :roll:

• kann man jetzt ohne weiteres 3.03 downgraden? Beitrag #6
chrissy schrieb:
tolle antwort !
sagt doch mal !

Nein, es geht nicht und die 2 großen Threads zu diesem Thema hier sind nur so aus Spaß entstanden :roll: :roll: :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann man jetzt ohne weiteres 3.03 downgraden?

kann man jetzt ohne weiteres 3.03 downgraden? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben