Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe
Diskutiere Hilfe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab mir ein Homebrew gesaugt um mein menü zu ändern, und nun geht die psp an, ein sound kommt, bleibt hängen und kackt ab...
Kein menü kommt nur...
Ins Recovery-Menü gehen, 1.5 drauf flashen und dann wieder Updaten.
Wäre der einfachste Weg.
Ps: Einen etwas aussagekräftigeren Titel das nächste mal bitte. Unsere Mods sehen so etwas gar nicht gern.
Hilfe Beitrag #3
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Ich kann das ja nicht...
Hab mittlerweile OE-C
Kommt einfach ein das blaue design und ein paar sek später...
Abkacken
bitte helt mir doch
Hilfe Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
ak*Stato ich glaube du weißt gar nicht was der recovery mode ist kann das sein? Der ist NUR bei den FIrmwares von Dark_Alex dabei, also auch bei OE-C, und von oe-c und oe-a macht man den downgrade genau gleich. Einfach im FAQ schauen. Da steht's.
N00Binator schrieb:
Ps: Einen etwas aussagekräftigeren Titel das nächste mal bitte. Unsere Mods sehen so etwas gar nicht gern.
Doch... ich halte R gedrückt, aber es passiert nichts
Ich könnte weinen :x
Mein bruder hat es gpackt xd
Bin im recovery mode !
was nun ?
Hilfe Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Hast du die PSP auch GANZ ausgeschaltet? Also den Schalter lang genug nach oben gedrück halten?
Hilfe Beitrag #7
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Ja wenn sie abkackt...
Aber nun versuch ichs
Finde den ordner recovery nicht beim OE-A ordner :roll:
Im recovery mode steht übrigens:
Run programm at /PSP/GAME/RECOVERY/EBOOT.PBP
Soll ich die 150.PBP darein machen ? oder wohin ?
Hab´s ausgeführt, der Bildschirm is nur schwarz, psp geht aus
und nix hat sich geändert
Hilfe Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Öhm oh ich glaube da habe ich die flasche Firmware zum runterladen verlinkt warte ich suchs sie dir.
Aber wenn du in den recovery Mode kommst ist schonmal wunderbar, drück dann dort "Toggle USB" und stecke die PSP an den PC. Dann kopiere die Ordner (die ich dir gleich schicke) wie im tut auf die PSP. Die 150.PVP kommt in den Ordner Recovery.
Hilfe Beitrag #9
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Ich hab nen kartenleser ist das egal ?
Nun komm ich nicht mehr in den recovery mode... Versuchs jetzt noch
Wieder drin !
Dankö ^^
EDIT: bin wieder dabei in den recovery mode zu kommen xd
meine geduld...
Alles wegen so´ner scheiß homebrew :roll:
Er sagt jetzt: Cannot find UPDATE.PBP
Hab aber die 1.5 datei in den ordner recovery gezogen
EDIT: Verdammt.... jetzt komm ich nimmer in den recovery mode... Omg was für ein glücksakt...
ER FINDET DIE DATEI NICHT !
Wie muss ich die nennen ?
Hilfe Beitrag #12
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Ich geb die hoffnung auf ... Bitte antwortet mir doch
Wie soll ich die datei nennen ????
Hilfe Beitrag #13
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Einen moment ich suche schon nach einer Lösung. Warscheinlich muss man sie gar nicht in 1.50.PBP umbennenen, aber da musst du dich dann bei Kahmal beschweren :lol:. Kann es sein dass bei dir am PC der Dateityp nicht angezeigt werden? Wie hieß die Datei davor? UPDATE.PBP oder nur UPDATE?
EDIT: Da fällt mir ein, wie war dein Kernel eigestellt? Musste das Homebrewzeug immer in GAME oder in GAME150? Der downgrader muss nämlich immer in den Ordner mit dem 1.50 Kernel zugriff
Hilfe Beitrag #14
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Davor hieß die datei EBOOT.PBP
Hab iuch veruscht kam aber nix
EDIT: Aja genau xd ^^
Nein im GAME 150 funzt gar nix...
Nur im GAME ordner, dann ist was mit der datei ...
Er sagt eben immer Cannot find UPDATE.PBP
Ja ich hab auch die datei schon UPDATE.PBP genannt
Hilfe Beitrag #15
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Hm ich finde in der readme nichts, wenn du 150.PBP wieder in UPDATE.PBP umbenennst. So sollte es funktionieren, ich weiß aber nicht ob das stimmt :?
EDIT: Oh doch du musst sie in UPDATE.PBP umbenennen! Ich werde das sofot im FAQ ändern, danke dir :wink: hast ja mit den Fehler entdeckt.
Hilfe Beitrag #16
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Und wenn die jetzt kapuut is...
Es ist die von einem Freund :roll:
Omfg
Hilfe Beitrag #17
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Valledalle schrieb:
Hm ich finde in der readme nichts, wenn du 150.PBP wieder in UPDATE.PBP umbenennst. So sollte es funktionieren, ich weiß aber nicht ob das stimmt :?
EDIT: Oh doch du musst sie in UPDATE.PBP umbenennen! Ich werde das sofot im FAQ ändern, danke dir :wink: hast ja mit den Fehler entdeckt.
Wäre mir leider gewesen ihn nicht zu finden :wink:
Verdammt ...
Ich bin so am Arsch ...
EDIT:
Omg die datei muss einfach nur UPDATE heißen
Ist grade am writen 8)
Hilfe Beitrag #18
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
SO !
Wieder 1.5, mal glück gehabt !!!
Die Datei muss einfach nur "UPDATE" heißen ! :wink:
Hilfe Beitrag #19
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ja das kommt ganz darauf an wie dein PC eingestellt ist, wenn er die Endungen zeigt dann muss sie UPDATE.PBP heißen, wenn nicht dann nur UPDATE :wink: bei mir heißen die readmes zum Beispiel auch readme.txt und nicht nur readme
Hilfe Beitrag #20
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Valledalle schrieb:
Ja das kommt ganz darauf an wie dein PC eingestellt ist, wenn er die Endungen zeigt dann muss sie UPDATE.PBP heißen, wenn nicht dann nur UPDATE :wink: bei mir heißen die readmes zum Beispiel auch readme.txt und nicht nur readme
Installation auf die PSP - wie geht das bei...: Chat: Windows Live (MSN)
http://dl.qj.net/Windows-Live-PSP -Messenger-BETA-BUILD-1.01-PSP-Homebrew- Applications/pg/12/fid/10379/catid/151
...
[HOMEBREW] PSPTube++: Es ist eine neue überarbeitete Version von PSPTube erschienen.
Mit der alten Version klappten YouTube und DailyMotion nicht, was hier gefixt...
PSPNotes v.01: Der Programmierer Mickael2054 veröffentlichte Version 0.1 seines Programms PSPNotes. Mit dem in Lua geschriebenen Programm ist es möglich, Notizen...