Doom und Quake für die PSP

Diskutiere Doom und Quake für die PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Gibt es Quake und Doom für die PSP und wen ja wo kann man es downloaden?? ups sry hab jez 3.03 OE-B
  • Doom und Quake für die PSP Beitrag #1
S

Schnecko

Punkte Reaktionen
0
Gibt es Quake und Doom für die PSP und wen ja wo kann man es downloaden??

ups sry hab jez 3.03 OE-B

• Doom und Quake für die PSP Beitrag #2
Es gibt Quake soweit ich weiss, was du aber bei deiner Firmware nicht zum laufen bringen wirst weil deine PSP Firmware nicht Homebrew fähig ist

• Doom und Quake für die PSP Beitrag #3
quake 2 gibt es. aber nicht legal!

• Doom und Quake für die PSP Beitrag #4
Das beste Doom gibt es auch, DOOM 1, einfach mal auf den verschiedenen Homwbrew seiten gucken

• Doom und Quake für die PSP Beitrag #6
In der Installationsanleitung wird es doch nun wirklich Schritt für Schritt beschrieben...

• Doom und Quake für die PSP Beitrag #7
was genau kapierst du da nicht?

fw 1.5
1. Create Doom dir under Games.
2. Create Doom% dir under Games.
2. Copy save, wads, inst, config.ini, and timidity.cfg into doom folder.
3. copy eboot.pbp from fw15/Doom into doom dir.
5. copy eboot.pbp from fw15/Doom% into doom% dir.
4. copy any main wads into doom/wads dir and pwads into doom/wads/pwads dir.
5. launch game, select wads and play! to set up controls press L+R+Start and follow instructions.

• Doom und Quake für die PSP Beitrag #8
schritt 4. was sind wads? woher bekomme ich die? wenn ich entzippe bekomme ich den ordner doompspv005plus in dem sich auch ein ordner wads befindet aber der ist leer.

habe bis schritt 4 alles gemacht und habe auch den kernel der psp auf 1.5 gestellt. wenn ich die datei doom-psp 0.05 plus auf der psp ausführe kommt ein bildschirm auf dem steht: please choose a game to launc (syuare for dehacked file) (use cross to select main WAD and Triangle to select (optional PWAD, START to run game)
wenn ich einfach mit start überspringe hängt die psp und zeigt einen text an kurze zeit später stürzt sie ab

• Doom und Quake für die PSP Beitrag #9
Du benötigst die WAD Files von Doom. Solltest Du von Deinem Doom Original nehmen.

• Doom und Quake für die PSP Beitrag #10
ich hab aber die orginal cd nicht. (und auch keine kopierte, hab doom nicht auf dem pc)

• Doom und Quake für die PSP Beitrag #11
dann kannst du das psiel nicht spielne, da dafür noch keine Freigabe erteil wurde...

• Doom und Quake für die PSP Beitrag #12
schade. danke für die antworten

Thema:

Doom und Quake für die PSP

Doom und Quake für die PSP - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Neues Gratis-Game: Avatar Island rockt mit easy Platin: Okay, genug gescrollt – es gibt frischen Stoff im PS Store und der ist komplett kostenlos! Wir reden hier über Avatar Island – ein brandneues...
PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben