Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doom und Quake für die PSP
Diskutiere Doom und Quake für die PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Gibt es Quake und Doom für die PSP und wen ja wo kann man es downloaden??
ups sry hab jez 3.03 OE-B
Doom und Quake für die PSP Beitrag #1
S
Schnecko
Punkte Reaktionen
0
Gibt es Quake und Doom für die PSP und wen ja wo kann man es downloaden??
irgendwie kapiere ich die installationsanleitung da nicht...
Doom und Quake für die PSP Beitrag #6
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
In der Installationsanleitung wird es doch nun wirklich Schritt für Schritt beschrieben...
Doom und Quake für die PSP Beitrag #7
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
was genau kapierst du da nicht?
fw 1.5
1. Create Doom dir under Games.
2. Create Doom% dir under Games.
2. Copy save, wads, inst, config.ini, and timidity.cfg into doom folder.
3. copy eboot.pbp from fw15/Doom into doom dir.
5. copy eboot.pbp from fw15/Doom% into doom% dir.
4. copy any main wads into doom/wads dir and pwads into doom/wads/pwads dir.
5. launch game, select wads and play! to set up controls press L+R+Start and follow instructions.
schritt 4. was sind wads? woher bekomme ich die? wenn ich entzippe bekomme ich den ordner doompspv005plus in dem sich auch ein ordner wads befindet aber der ist leer.
habe bis schritt 4 alles gemacht und habe auch den kernel der psp auf 1.5 gestellt. wenn ich die datei doom-psp 0.05 plus auf der psp ausführe kommt ein bildschirm auf dem steht: please choose a game to launc (syuare for dehacked file) (use cross to select main WAD and Triangle to select (optional PWAD, START to run game)
wenn ich einfach mit start überspringe hängt die psp und zeigt einen text an kurze zeit später stürzt sie ab
Doom und Quake für die PSP Beitrag #9
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Du benötigst die WAD Files von Doom. Solltest Du von Deinem Doom Original nehmen.
Doom und Quake für die PSP Beitrag #10
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
ich hab aber die orginal cd nicht. (und auch keine kopierte, hab doom nicht auf dem pc)
Doom und Quake für die PSP Beitrag #11
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
dann kannst du das psiel nicht spielne, da dafür noch keine Freigabe erteil wurde...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...