Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blutbildschirm beim starten eines spieles
Diskutiere Blutbildschirm beim starten eines spieles im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute
ich hätte so eine frage ihr wisst doch wenn man die PSP an macht erscheint so ein PSP standart logo. Ich habe mal gesehen das es das...
Blutbildschirm beim starten eines spieles Beitrag #1
W
Wojtek85
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
ich hätte so eine frage ihr wisst doch wenn man die PSP an macht erscheint so ein PSP standart logo. Ich habe mal gesehen das es das logo auch mit so Blut fläcken gibt. Könnt ihr mir bitte ein Link und eine Anleitung geben.
Wäre echt nett danke schön!
Blutbildschirm beim starten eines spieles Beitrag #2
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Versuch es einmal mit dem Customizer für die PSP, einfach in googel nach PSP Custimizer 1.1 suchen.
Wenn du damit nicht so zurecht kommst dann lass es lieber! Du schreibst dabei in den Flash und kannst deine PSP bricken!
Blutbildschirm beim starten eines spieles Beitrag #3
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
aber man braucht ja auch noch die datei mit der man die psp flashen möchte! die zu finden ist gar nicht so leicht!
Thema:
Blutbildschirm beim starten eines spieles
Blutbildschirm beim starten eines spieles - Ähnliche Themen
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute.
Schöne Feiertage.
Ich bräuchte Bitte Hilfe.
Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...