PSP 3.03 OE-C / Fehlermeldung(ISO)

Diskutiere PSP 3.03 OE-C / Fehlermeldung(ISO) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo! Hoffe ich habe keinen Thread übersehen, aber auf jeden hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich eine PSP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP 3.03 OE-C / Fehlermeldung(ISO) Beitrag #1
R

RodiRoxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hoffe ich habe keinen Thread übersehen, aber auf jeden hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Und zwar habe ich eine PSP 2.50-->3.03-->1.5-->3.03 OE-C
Ich habe meine original GTA LCS UMD mittels "NEW UMD DUMPER v0.2" auf meinen Stick "kopiert"--->hab die iso Datei in den Ordner "ISO" gegeben.
Da war ich dann glücklich, als ich das Symbol von GTA unter Spiel-->MemoryStick gefunden hatte!

-Starte es, aber es kommt die Fehlermeldung: "Spiel konnte nicht gestartet werden. (80020321)"

Was mache ich falsch? oder was muss ich machen, damit es funkt?

Danke, schon mal im Vorraus!

• PSP 3.03 OE-C / Fehlermeldung(ISO)

Anzeige

• PSP 3.03 OE-C / Fehlermeldung(ISO) Beitrag #2
Bei uns im forum gibt es keinen ISO-Support.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP 3.03 OE-C / Fehlermeldung(ISO)

PSP 3.03 OE-C / Fehlermeldung(ISO) - Ähnliche Themen

PSP Fehlermeldung kann nicht aktualisieren: Hallo! Habe meiner Tochter eine gebrauchte PSP 1004PK gekauft. Darauf ist die Systemsoftware 3.10 OE-A` installiert. Nun muss eine aktualisierung...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
"Spiel konnte nicht gestartet werden" HILFE!!: Hallo! Meine PSP 2.50-->3.03-->1.5-->3.03 OE-C Jetzt habe ich die neue Custom Firmware und es is eh alles total geil, aber jetzt wollte ich...
kurze frage zu 3.03 oe -c --> 1.5: Hi, ist es möglich von 3.03 oe-c auf 1.5 downzugraden (ja ich weiß ist möglich mit recovery menü) und dann ohne probleme wieder auf die original...
Downgrade firmware 3.03 hilfe!!!: Ich weiß, dass es dieses Thema wahrscheinlich schon gibt aber dennoch: Gerade GTA LCS 2.0 gekauft und ich will jetzt von 3.03 downgraden: 1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben