Mario Coins 2.0

Diskutiere Mario Coins 2.0 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Der Programmierer Old hat sich nun dem Spiel Mario Coins angenommen, das ja seit längerem nichtmehr weiterentwickelt wurde und hat dem PSP Spiel...
  • Mario Coins 2.0 Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
fe76310f55799dd986a2f52b2.jpg

Der Programmierer Old hat sich nun dem Spiel Mario Coins angenommen, das ja seit längerem nichtmehr weiterentwickelt wurde und hat dem PSP Spiel ein paar Verbesserungen spendiert:
  • Sound hinzugefügt
  • Screenshots können gemacht werden
  • OSLib wird nun benutzt

Thema:

Mario Coins 2.0

Mario Coins 2.0 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben