homebrew

Diskutiere homebrew im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich bin ein absoluter noob und hab ka und man hat die frage bestimmt schon oft gehört, aber was ist homebrew und wie krieg ich die zum laufen? hab...
  • homebrew Beitrag #1
D

dogma1989

Punkte Reaktionen
0
ich bin ein absoluter noob und hab ka und man hat die frage bestimmt schon oft gehört, aber was ist homebrew und wie krieg ich die zum laufen?
hab 3.03OE-C

• homebrew

Anzeige

• homebrew Beitrag #2
Bei den meisten HBs ist eine Readme vorhanden, dort steht alles drin.

• homebrew Beitrag #3
hm hab das ganz normal gemacht wies da steht aber egal was ich mache es kommt ne fehler meldung auf der psp (8002014C)

• homebrew Beitrag #4
Welchen Kernel Mode hast Du im Recovery Modus eingestellt?

• homebrew Beitrag #5
welche ist den die beste?

• homebrew Beitrag #6
Kommt darauf an...

• homebrew Beitrag #7
wodrauf denn erz#ähl doch mal ein paar beispiele

• homebrew Beitrag #8
Dann stell Deinen Kernel auf 1.50 Mode ein.

Thema:

homebrew

homebrew - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben