homebrew

Diskutiere homebrew im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich bin ein absoluter noob und hab ka und man hat die frage bestimmt schon oft gehört, aber was ist homebrew und wie krieg ich die zum laufen? hab...
  • homebrew Beitrag #1
D

dogma1989

Punkte Reaktionen
0
ich bin ein absoluter noob und hab ka und man hat die frage bestimmt schon oft gehört, aber was ist homebrew und wie krieg ich die zum laufen?
hab 3.03OE-C

• homebrew

Anzeige

• homebrew Beitrag #2
Bei den meisten HBs ist eine Readme vorhanden, dort steht alles drin.

• homebrew Beitrag #3
hm hab das ganz normal gemacht wies da steht aber egal was ich mache es kommt ne fehler meldung auf der psp (8002014C)

• homebrew Beitrag #4
Welchen Kernel Mode hast Du im Recovery Modus eingestellt?

• homebrew Beitrag #5
welche ist den die beste?

• homebrew Beitrag #6
Kommt darauf an...

• homebrew Beitrag #7
wodrauf denn erz#ähl doch mal ein paar beispiele

• homebrew Beitrag #8
Dann stell Deinen Kernel auf 1.50 Mode ein.

Thema:

homebrew

homebrew - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben