Firmware 3.03 Downgrader ohne GTA LCS?????????

Diskutiere Firmware 3.03 Downgrader ohne GTA LCS????????? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute gibt es jetzt eigentlich schon nen 3.03 Downgrader ohne das GTA LCS?? Wäre echt geil!
  • Firmware 3.03 Downgrader ohne GTA LCS????????? Beitrag #1
C

Carbon

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute gibt es jetzt eigentlich schon nen 3.03 Downgrader ohne das GTA LCS?? Wäre echt geil!

• Firmware 3.03 Downgrader ohne GTA LCS????????? Beitrag #2
Nein leider nicht hoffe es kommt morgen einer.

mfg FIREPSP

• Firmware 3.03 Downgrader ohne GTA LCS????????? Beitrag #3
Ich hoffe das auch weil ich die PSP endlich mal Downgraden möchte!!!

Mich regt es voll auf das ich kein Homebrew machen kann!!

• Firmware 3.03 Downgrader ohne GTA LCS????????? Beitrag #5
Ist was angekündigt oder wie kommst du darauf das morgen ein downgrader ohne GTA: LCS kommen könnte? (FIREPSP)

Wäre irgendwie fast zu schnell....

• Firmware 3.03 Downgrader ohne GTA LCS????????? Beitrag #6
Kauft euch doch einfach das GTA :roll: ich glaube nicht das noch an einem anderen downgrader für 3.03 gearbeitet wird. Das wäre ja ein rießen Arbeit und wozu auch? Es gibt ja eine Möglichkeit.

• Firmware 3.03 Downgrader ohne GTA LCS????????? Beitrag #7
Ja aber des kriegste ja nimmer im Laden, höchstens auf Ebay und das kannste locker 50-80 Euro blechen. Das ist mir einfach zu viel!
Da werden mir andere auch Recht geben.

• Firmware 3.03 Downgrader ohne GTA LCS????????? Beitrag #8
Dann schaut halt in eurem Umfeld, warscheinlich wissen viele gar nicht was für ein "Schatz" sie da besitzen. Leiht es euch einfach aus, fragt Freunde ob sie Freunde mit einer PSP haben usw...

• Firmware 3.03 Downgrader ohne GTA LCS????????? Beitrag #9
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
Ja aber des kriegste ja nimmer im Laden, höchstens auf Ebay und das kannste locker 50-80 Euro blechen. Das ist mir einfach zu viel!
Da werden mir andere auch Recht geben.

Und??? Denkst Du das interessiert irgendjemanden? Da bleibt Ihr halt bei der Originalen FW und gut ist.

Wem es schon zu teuer ist, ein sehr gutes Spiel zu kaufen, mit dem man dankenswerterweise noch downgraden kann, der hat es nicht anders verdient.

Meine Meinung...

• Firmware 3.03 Downgrader ohne GTA LCS????????? Beitrag #10
ich glaube ihr versteht einen downgrader nicht...

dieser kann nur durch einen exploit funktionieren, in GTA is ein exploit...

in der FW von sony wohl möglich keiner mehr, also ist es auch nicht mehr möglich ohne gta downzugraden!

irgendwann wird man auch einfach nicht mehr downgraden können (ohne chip), weil sony alle lücken gestopft hat und kenie neuen FW's mehr rausbringt, wo exploits seien könnten!

• Firmware 3.03 Downgrader ohne GTA LCS????????? Beitrag #11
Tja bloß das Problem ist ich kenne nur 2 die eine PSP haben der eine hat se erst seit heute und der andere hat zwar GTA aber die gepatchte Version will mir denn keiner seins mal leihen wie gesagt bin breit dafür zu zahlen.

mfg FIREPSP

• Firmware 3.03 Downgrader ohne GTA LCS????????? Beitrag #13
Das was ich mich frag is nur halt, sony wusste doch vom gta exploit, wie kann es sein das der auf einma jetz wieder funzt?

• Firmware 3.03 Downgrader ohne GTA LCS????????? Beitrag #14
Aber Schmarsi ist dagegen ehrlich und zeigt, das ihm der Downgrade auch sein Geld wert ist.

Andere dagegen zetern rum, das der DG nur mit GTA:LCS geht und Ihnen das zu teuer ist um Homebrew nutzen zu können (wer's glaubt - ich nicht).

Dafür bekommt Schmarsi von mir auch einen richtigen fetten Pluspunkt :!:

EDIT:
OCV schrieb:
Das was ich mich frag is nur halt, sony wusste doch vom gta exploit, wie kann es sein das der auf einma jetz wieder funzt?

Tja, da hat sich Fanjita (und sein N00bz-Team) ja selber gewundert, wie Sony diese Lücke so stümperhaft schliessen konnten.

Aber, jeder der schonmal etwas programmiert hat wird mir zustimmen, ist es nicht so einfach solche Sachen in diesem Wust von Quelltext zu finden und dann noch 100% sicher zu schliessen, denn bei allen gefundenen Exploits handelt es sich um so genannte "Buffer-Overflows" und die sind echt schwierig.

• Firmware 3.03 Downgrader ohne GTA LCS????????? Beitrag #15
DrIGGI schrieb:
@Schmarsi

hättest du auf mich gehört :wink: und auf den downgrader gewartet, dann hättest du dir 60€ erspart und könntest jetzt schon homebrews abspielen.

du checkst es immer noch net, oder?

ich ahbe kein ungepatchdes GTA!!! das müsste ich mir auch erst für 70€ kaufen! das wäre dann auch noch nicht da und ich könnte jetzt auch noch keine HB's spielen!

Aber Schmarsi ist dagegen ehrlich und zeigt, das ihm der Downgrade auch sein Geld wert ist.
oh ja, das ist es mir!

Dafür bekommt Schmarsi von mir auch einen richtigen fetten Pluspunkt

danke, cool =)

• Firmware 3.03 Downgrader ohne GTA LCS????????? Beitrag #16
Schmarsi schrieb:
DrIGGI schrieb:
@Schmarsi

hättest du auf mich gehört :wink: und auf den downgrader gewartet, dann hättest du dir 60€ erspart und könntest jetzt schon homebrews abspielen.

du checkst es immer noch net, oder?

ich ahbe kein ungepatchdes GTA!!! das müsste ich mir auch erst für 70€ kaufen! das wäre dann auch noch nicht da und ich könnte jetzt auch noch keine HB's spielen!

oh ja, das ist es mir!

Dafür bekommt Schmarsi von mir auch einen richtigen fetten Pluspunkt

danke, cool =)

also, was würdest du jetzt machen, wenn du deine psp vor dir hättest. sie zum entbricken schicken oder mit gta? gta kann man von nem freund oder was weiß ich wem ausleihen...

• Firmware 3.03 Downgrader ohne GTA LCS????????? Beitrag #17
mensch diggi ist doch gut jetzt!

schmarsi hat so gehandelt wie er nunmal gehandelt hat und fertig ist. jedem das seine!
wenn er sagt, dass er keine möglichkeit hat an GTA dran zukommen, dann isses halt so!

er kann sicher sein, dass seine psp ungebrickt und vllt sogar poliert zurück kommt und fertig :) brauch dich doch gar nicht jucken :]

Thema:

Firmware 3.03 Downgrader ohne GTA LCS?????????

Firmware 3.03 Downgrader ohne GTA LCS????????? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben