Recovery Menü

Diskutiere Recovery Menü im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Ich hab die FW 3.03 OE-C wenn man die psp ganz ausmacht und dann an müsste doch eigentlich das recovery menü kommen oder? Bei mir kommt da...
  • Recovery Menü Beitrag #1
S

Schnecko

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab die FW 3.03 OE-C wenn man die psp ganz ausmacht und dann an müsste doch eigentlich das recovery menü kommen oder?

Bei mir kommt da nixs. :cry:

• Recovery Menü Beitrag #2
FAQ schrieb:
...Schaltet jetzt die PSP GANZ aus also den Schalter etwas länger als gewöhnlich nach oben schieben. Startet jetzt die PSP neu und haltet wärend dem die R-Schultertaste gedrückt! Jetzt seid Ihr Recovery Mode,...

• Recovery Menü Beitrag #3
oh thx es funzt.

noch ne frage was heißt XMB??

• Recovery Menü Beitrag #4
R-Taste dabei gedrückt halten.

EDIT: Ne Antwort mit der PSP zu schreiben dauert eindeutig zu lange :lol:

• Recovery Menü Beitrag #5
Schnecko schrieb:
noch ne frage was heißt XMB??
Das ist das ganz normale Menü auf deiner PSP. Mit Musik, Foto, Spiele, usw.

• Recovery Menü Beitrag #6
thx

• Recovery Menü Beitrag #7
Da Is Ma Ne Gute Frage

Ich hab FW 3.71 , und mein Recovery menü lässt sich net aufrufen , ich hab Die R taste gedrückt gehalten aber das ging net, könnt ihr mir helfen
psp:?: psp:?: psp:?: psp:?: psp:?:

• Recovery Menü Beitrag #8
ja,
das recoverymenü gibt es nur bei einer custom firmware (homebrewfähige firmware)
das hast du leider nicht

• Recovery Menü Beitrag #9
wenn du mich bei icq addest könnte ich dir erklären wie man auf eine CFW kommt und weitere fragen beantworten (icq: *zensiert* )

ps: ich weiß es ist nen forum deshalb die antwort

man kommt in deinem fall nur mit nem pandora akku auf ne cfw

• Recovery Menü Beitrag #10
Man muss nur die Smileys deaktivieren^^

• Recovery Menü Beitrag #11
danke habs gemacht elhaso aber mh von sido zum onkelz komisch^^

Thema:

Recovery Menü

Recovery Menü - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben