Recovery Menü

Diskutiere Recovery Menü im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Ich hab die FW 3.03 OE-C wenn man die psp ganz ausmacht und dann an müsste doch eigentlich das recovery menü kommen oder? Bei mir kommt da...
  • Recovery Menü Beitrag #1
S

Schnecko

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab die FW 3.03 OE-C wenn man die psp ganz ausmacht und dann an müsste doch eigentlich das recovery menü kommen oder?

Bei mir kommt da nixs. :cry:

• Recovery Menü Beitrag #2
FAQ schrieb:
...Schaltet jetzt die PSP GANZ aus also den Schalter etwas länger als gewöhnlich nach oben schieben. Startet jetzt die PSP neu und haltet wärend dem die R-Schultertaste gedrückt! Jetzt seid Ihr Recovery Mode,...

• Recovery Menü Beitrag #3
oh thx es funzt.

noch ne frage was heißt XMB??

• Recovery Menü Beitrag #4
R-Taste dabei gedrückt halten.

EDIT: Ne Antwort mit der PSP zu schreiben dauert eindeutig zu lange :lol:

• Recovery Menü Beitrag #5
Schnecko schrieb:
noch ne frage was heißt XMB??
Das ist das ganz normale Menü auf deiner PSP. Mit Musik, Foto, Spiele, usw.

• Recovery Menü Beitrag #6
thx

• Recovery Menü Beitrag #7
Da Is Ma Ne Gute Frage

Ich hab FW 3.71 , und mein Recovery menü lässt sich net aufrufen , ich hab Die R taste gedrückt gehalten aber das ging net, könnt ihr mir helfen
psp:?: psp:?: psp:?: psp:?: psp:?:

• Recovery Menü Beitrag #8
ja,
das recoverymenü gibt es nur bei einer custom firmware (homebrewfähige firmware)
das hast du leider nicht

• Recovery Menü Beitrag #9
wenn du mich bei icq addest könnte ich dir erklären wie man auf eine CFW kommt und weitere fragen beantworten (icq: *zensiert* )

ps: ich weiß es ist nen forum deshalb die antwort

man kommt in deinem fall nur mit nem pandora akku auf ne cfw

• Recovery Menü Beitrag #10
Man muss nur die Smileys deaktivieren^^

• Recovery Menü Beitrag #11
danke habs gemacht elhaso aber mh von sido zum onkelz komisch^^

Thema:

Recovery Menü

Recovery Menü - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Recovery Mode Probs..: Hi zusammen, Bin Neu hier und gleich die erste Frage.. Und zwar geht es ums Recovery Menü. Ich kommerein und kann auch alles anwählen, doch der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben