3.10 besser als 3.01?

Diskutiere 3.10 besser als 3.01? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hey, hat schon jemand 3.10? gibt es ein paar neuerungen ? ist ein großer unterschied bei den menüpunkten zur 3.01?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3.10 besser als 3.01? Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
hey,

hat schon jemand 3.10?
gibt es ein paar neuerungen ?
ist ein großer unterschied bei den menüpunkten zur 3.01?

• 3.10 besser als 3.01? Beitrag #2
Kriegst Du es auch mal auf die Reihe die schon existierenden Threads zu einem Thema zu lesen????

Da sind Deine Fragen schon längst beantwortet :roll:

• 3.10 besser als 3.01? Beitrag #3
Soweit ich weiß, gibts bis jetzt erst 3.10 auf koreanisch..

• 3.10 besser als 3.01? Beitrag #4
  • 3.10 besser als 3.01? Beitrag #5
ja was jetzt?

antwortet ma richtig auf meine frage

• 3.10 besser als 3.01? Beitrag #6
N00Binator schrieb:
Kriegst Du es auch mal auf die Reihe die schon existierenden Threads zu einem Thema zu lesen????

Da sind Deine Fragen schon längst beantwortet :roll:

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3.10 besser als 3.01?

3.10 besser als 3.01? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben