PSP 3.03 downgrader?

Diskutiere PSP 3.03 downgrader? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hey hab eine frage wann kommt die downgrader 3.03 raus? danke im voraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP 3.03 downgrader? Beitrag #1
R

RuQaN

Punkte Reaktionen
0
hey hab eine frage wann kommt die downgrader 3.03 raus?

danke im voraus

• PSP 3.03 downgrader?

Anzeige

• PSP 3.03 downgrader? Beitrag #2
Bist Du blind? Lies mal hier im Forum nach.

• PSP 3.03 downgrader? Beitrag #3
Auch wenn er blind ist, hat er das Recht auf einen Link. :wink:

• PSP 3.03 downgrader? Beitrag #4
Ja, muss er nur seine Augen öffnen und lesen.

• PSP 3.03 downgrader? Beitrag #5
sag mal bist du blond???
Außerdem was macht diese Frage hier bei Multimedia???
Das schreibt man bei Allgemein oder bei Software Psp hin!

• PSP 3.03 downgrader? Beitrag #6
kann wohl geclosed werden :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP 3.03 downgrader?

PSP 3.03 downgrader? - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben